-
Verkaufe einen TP-Link TL-WDR4300 Simultan Dual-Band Gigabit N750 Router (2,4 GHz & 5 GHz, 750 Mbps, 2x USB 2.0).
Voll funktionsfähig und perfekter Zustand. Ich bin von Kabel auf VDSL umgestiegen und brauche ihn nicht mehr. Gekauft beim Amazon, Rechnung dabei.
Umfangreiches Zubehör mit:
- Router
- Ladekabel
- org. Verpackung
Preis: 45€
Abholung in Berlin oder Versand. Bei Fragen, bitte schreiben.
-
-
-
-
Der Code für eine PlayStation Mitgliedschaft über 2 Jahre. Ich habe einen neuen Telekom Vertrag abgeschlossen und dazu eine 2 Jahres Mitgliedschaft fürs PSN bekommen. Versand per E-Mail sofort nach Zahlungseingang. Falls erwünscht, versende ich den Coupon natürlich auch per Post. Abholung in Berlin ist auch möglich.
Preis: 78€
-
iPod Touch 2G 8GB. Lieferumfang: nur der iPod. Display fast kratzfrei, Rückseite mit den üblichen Microkratzern. Akku funktioniert noch sehr gut (mehrere Stunden mit Musik oder Spotify).
Preis: 40 € inkl. versichertem Versand per DHL, oder Abholung in Berlin.
-
Hallo,
ich verkaufe mein Iphone 4. Das Handy ist im top zustand und sieht wie neu aus (war immer im Case). Handy wurde nur als Ersatz Handy benutzt und hat deswegen keine Kratzer. Akku funktioniert auch super. Ich habe noch originale Verpackung und Ladekabel. Versand oder Abholung in Berlin.
Preis: 109€
Bei Fragen, bitte einfach schreiben!
-
Hallo,
ich suche Magenta Mobil S Friends mit Iphone 6S 16GB Spacegrau. Der Vertrag muss original in Telekom sein, weil ich Magenta Eins nutzen möchte.
freundliche Grüße
-
-
Hallo,
iPhone 4 8GB möglich?