Kann mich dem nur anschließen.
Habe die Karte für den Korsika-Urlaub gekauft. In Italien eingesetzt und Hotspot aktiviert, alles super auf der Fahrt.
Dann auf Korsika direkt die Meldung "Are you using your phone as a hotspot?" und eine Sperre.
Wir haben diverse Tricks ausprobiert, aber die Karte lies sich nur schwer mal mit mehreren Geräten verwenden.
Interessant war: War die Karte ins Netz frisch eingeloggt, dann flossen die Daten wunderbar (mit nur einem Gerät). Nach wenigen MBs war der Datendurchsatz fast gegen 0 gegangen, dann Netzwechsel und wieder flott. So ging es den ganzen Urlaub durch. Wir kamen auf lange nicht 1 GB in 3 Wochen bei dieser Performance und den Problemen.
Ich dachte zunächst, dass es Netzperformanceprobleme waren, aber einmal Flugmodus und zurück, dann ging alles wieder.
Hier versucht Three eindeutig den Datendurchsatz zu minimieren. Auf 25 GB kommt man so nie und nimmer. Wollte ich auch nicht. Ich dachte nur ich müsse mir über den Datenverbrauch dann keine Sorgen machen.
Ich hatte auch noch Anfang August 15 Pfund aufgeladen und als ich Mitte August die Option buchen wollte kostete diese 20 Pfund. So musste ich nochmal 10 Pfund aufladen. Nie wieder Three, der ganze Stress...
Nach dem Urlaub habe ich mir aus Trotz einen BASE-Vertrag mit Reiseflat und 2 GB bestellt.
Hatte jetzt insgesamt fast 40 € in diese dumme Karte investiert für gerade mal ein knappes GB.
Für jeden Mutigen: Die Karte steht zum Verkauf