Beiträge von lumpenpaule

    EPlus hat sämtliche Forderungen, die im Zusammenhang mit diesem"ominösen versehentlichen Versäumnis des Subunternehmers von EPlus" zu tun haben, an diese ARGE MNP Gbr verkauft.
    Diese ARGE MNP Gbr hat nun sofort dieses Inkasso Unternehmen beauftragt, die gekauften Forderungen sofort einzutreiben.
    Diese beiden Firmen haben meinen Recherchen nach nichts miteinander zutun.
    Zu prüfen wäre nun die Rechtmäßigkeit der unbegründeten Weitergabe von Kundendaten.

    Die betreffende Firma hat mit einem Inkasso Unternehmen nichts zu tun!
    Folgender Wortlaut ist in den betreffenden Schreiben aufgeführt:
    "Unsere Forderung haben wir verkauft und abgetreten an die ARGE MNP-Gebühren Gbr (das ist der neue Eigentümer dieser dübiosen Forderungen),c/o accredis Inkasso- Kreditabwicklungs- GmbH,........"usw.
    Das darin enthaltene "c/o" bedeutet, das accredis Inkasso....... von "ARGE MNP-Gebühren Gbr" beauftragt wurde die Forderungen einzutreiben.

    Hallo zusammen, Ich möchte mich in die Reihe der Empfänger dieser ominösen E - Plus Rechnung einreihen. Auf meine Anfrage bei E-Plus, erhielt ich eine EMail mit dem Text, welcher auf der Rechnung unter "(2) Hinweise" angegeben ist. Ich werde nichts zahlen, bevor ich nicht von EPlus einen Nachweis erhalten habe, dass diese Portierungsgebühr für den Zeitraum 2010 zu recht berechnet wird.