Hallo,
hatte diesen Vertrag nun auch ohne Portierung bestellt. Mein Auftrag steht noch auf "Antragseingang". Klappt das überhaupt noch dem mit gratis Tablet bzw. zu diesen Konditionen? Auftragsnummer #188799
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hatte diesen Vertrag nun auch ohne Portierung bestellt. Mein Auftrag steht noch auf "Antragseingang". Klappt das überhaupt noch dem mit gratis Tablet bzw. zu diesen Konditionen? Auftragsnummer #188799
Lässt sich da nichts machen mit der Rufnummernmitnahme? Hätte hier sonst zugeschlagen
ZitatOriginal geschrieben von TomKoeh
Hallo mobiyou,
Ich hätte auch Interesse über ein Angebot für Magenta S/M (Neuvertrag - Rufnummermitnahme von Vodafone) mit Auszahlung bzw. Samsung Galaxy S6 Edge.
Vielen Dank schon mal
Hallo,
an gleichem hätte ich auch Interesse. Würde mich für das 64GB Modell interessieren, gerne auch mit etwas Zuzahlung. Wenn nicht möglich, wäre auch die 32GB Variante in Ordnung.
Die Zuzahlung zum 128gb Modell, wäre sicherlich ziemlich hoch?
Der Vertrag müsste MagentaEINS fähig sein.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Ok, vielen Dank. in der letzten Rechnung vom 16.11. wurden mir noch 29,95€ abgebucht. Ich werde nochmal bis zur nächsten warten und mich dann wenn nötig nochmal melden.
Hallo,
also eigentlich könnte ich auch nur gutes über Preisboerse24 berichten, wenn da nicht dieses Problem mit der zu hohen Rechnung wäre. Vodafone hat mir jetzt schon zum 3. mal 29,95 € vom Konto abgebucht anstatt der vergünstigten 24,95 €. Per E-Mail bei preisboerse24 hab ich bis jetzt auch nur die Antwort bekomme das man sich drum kümmert und mir die zu viel gezahlten Beträge gut geschrieben werden. Bisher ist aber nichts passiert.
Vielleicht kann mir ja hier weiter geholfen werden. Die Auftragsnummer lautet #69493. Vielen Dank schon mal.
Beste Grüße
Patrick
ZitatOriginal geschrieben von JLebowski
Gibts keine Chance den Deal noch zu bekommen? Bzw. kommt er nochmal
Würde mich auch sehr interessieren
Hallo! Das Angebot ist nur noch heute gültig, wenn ich das richtig sehe? Wird es für August ein ähnliches Angebot geben? Würde es gern bestellen, doch mein alter Vertrag läuft erst am 31.08. aus.
Hallo zusammen,
ich suche für meine Mutter ein Vertrag mit mindestens 75 inkl. Minuten allen Netzen. Preislich sollte es wenn möglich nicht mehr als 20€ im Monat kosten.
Das ganze dann mit einem subventionierten Handy, das Galaxy SIII.
Grüße