Ups, blöd. Ich hab die eben zurückgesendet mit >deutscher< Postadresse. Geht das auch so?
Falls Nein, kann mir jmd. irgendwie eine Blanko Kopie (Fax?) der auszufüllenden Carte d´Identite zukommen lassen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, blöd. Ich hab die eben zurückgesendet mit >deutscher< Postadresse. Geht das auch so?
Falls Nein, kann mir jmd. irgendwie eine Blanko Kopie (Fax?) der auszufüllenden Carte d´Identite zukommen lassen ?
Noch ne Frage: Wenn das Guthaben leer ist, bzw. die 30 Tage rum sind - bleibt das HSDPA Symbol im Handy an, sprich kann man noch auf orange.fr surfen (um neu aufzuladen und stats abzufragen) oder wird data komplett disabled ?
Achso, ich wollte grade dieses Blatt ausfuellen und das nach .fr schicken an orange ? Das sollte auch gehen?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Das Angebot ist widersprüchlich - im Titel stehen 15€, auf dem Bild aber nur 5€. Im Text steht nichts zu den vermissten 10€, dann musst du die Frage dem Verkäufer stellen.
Es sind 5 € die man bekommt wenn man die Nummer erhält (automatisch), dann noch einmal wenn man die "Carte d´identite"einschickt und nocheinmal zusätzlich 5€ die nur für SMS sind. Stimmt also.
Was mich mehr interessiert ist: Wann erhalte ich das PW für den Espace Client ? Die SMS kommt nicht an. Muss ich mich dafür in .fr aufhalten? Geht das nicht aus .de ?
Hallo,
Ich habe eben meine mobicarte von ebay erhalten und habe Sie direkt versucht freizuschalten. Leider erhalte ich die Passwort-SMS von orange nicht. Liegt es daran, dass ich in .de wohne, bzw. mich aufhalte? Wird mir dieses
sofort zugesandt (per SMS) sobald ich französisches Territorium betrete oder muss ich die SMS über die Homepage erneut anfordern?
Es soll angeblich eine EMail Adresse geben mit der man sich per E-Mail und Perso Kopie registrieren kann. Weiss jemand wie das geht? das würde mir wirklich sehr helfen.
Danke im Voraus.
P.S. Ich habe diese Karte gekauft: http://j.mp/O3GBX3 . Nach der Aktivierung habe ich 5 € erhalten, bzw. als mir die Telefonnummer per SMS mitgeteilt wurde. Wann bekomme ich die anderen 10€ kann hier jmd. zufaellig französisch