Klappt alles, Danke an alle Helfer
Beiträge von ingopan
-
-
-
Aber wenn ich jetzt 10€ drauf habe und die Max Internet über den Espace einbuche, dann habe ich Internet sobald ich .fr Terrain betrete?
Lg Ingo
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Pucki:
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die internet max bei Buchung von D aus ab dem Buchungszeitpunkt aktiviert wird. Ich meine, dass sie erst beim Einbuchen ins orange-Netz aktiviert wird - sicher bin ich mir da aber nicht.Danke ! Das wollte ich wissen.
-
So, hab jetzt mein Espace PW erhalten. Kann ich da im Espace Bereich Internet Max buchen für 9 €?
(Ich find die verfluchte Option nicht)Nachtrag: Wenn ich die Option heute buche gilt diese 30 Tage lang ab heute (und verl. sich autom.?)
-
Das ist mir klar, aber nicht zum Festland.
Auf die deutschen Inseln kostet nen Paket auch mehr als nach Bielefeld.
P.S. Meine Karte wurde registriert, mailte mir eben Orange. Kann ich jetzt die SMS erhalten mit
dem Espace Client PW? -
Geht die Karte auch in/auf Korsika (zum selben Preis 9 € Max Flat?)
-
Ich sende einfach einen neuen, 2. Carte d´identite hin. Ist diese Adresse korrekt?
Orange service clients Mobile
41965 BLOIS CEDEX 9 -
Hab leider dieses Forum zu spät gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von jposel
Ich hatte ebenfalls eine deutsche Adresse angegeben, und ein Anschreiben dazugelegt in welchem ich darauf bestanden habe mit meiner legalen résidence erfasst zu werden. War leider Orange nicht möglich eine Adresse ausserhalb Frankreichs überhaupt ins System einzugeben Ruf die sonst an und schieb denen eine französische Adresse nach, geht bestimmt auch. Sind halt ein bisschen chaotisch, wie immer
Ist das ein Stress.. hardccore. Weisste zur. Noch die Adresse ?