-
Moinsen!
Bei welchem Push-Mail-Dienst ist eigentlich der Stromverbrauch höher (P990i): Bei IMAP Idle oder bei Exchange? Werden theoretisch gesehen bei Exchange mehr Daten gesendet, da das Gerät immer nach neuen Mails fragt (oder täusche ich mich da?)?
Besten Dank für eine Antwort
Gruß,
Bratak
-
Hi!
Hat jemand Interesse an einem neuwertigen Nokia E70 mit neuster Firmware, Rechnung, Standard-Zubehör? Natürlich Simlock/Branding und Netlock-frei!
Kein Verkauf, nur TAUSCH! Bitte einfach mal etwas anbieten, bevorzugt werden Smartphones wie P990i etc.!
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
Im Grunde Dir nur schöne Maps anzeigen lassen (wo bin ich?) - mit oder ohne GPS - und vorhandene POI`s.
Navigation ist nicht kostenlos. Also der richtige Knaller, wie er vermutet wurde, ist das von Nokia nicht geworden.
Mit Navigation ist es nur in einem interessanten Rahmen (vergl. der anderen am Markt befindlichen Produkte).
Alles klar, Danke für die Infos!
-
Und was kann jetzt die Version, die man sich kostenlos herunterladen kann?
-
Zum Thema Frei-SMS: Ich hab noch einen Vertrag, wo es jeden Monat neue Frei-SMS gab, ohne zeitliche Beschränkung (also nur 24 Monate)
Danke für die Antworten!
-
Moin,
wenn ich meinen uralten Genion Vertrag aktiv verlängere, verliere ich dann die kostenlosen RUL? "Sie verlängern den Vertrag zu den ihren bekannten Konditionen" - das kann vieles bedeuten
Danke für Antworten!
-
also ich versteh das immer noch net:
ich zahle monatlich 10 euro, nehme zu der vvl das gespraechsguthaben und habe somit 100 euro im plus... wenn ich aber das handy dazunehme, dann zahle ich anfangs zwar weniger fuer das handy, aber durch die hoehre gebuehr haette ich am ende nix mehr gewonnen... also muss das handy dazu genommen nicht als hoehere einstufung gelten
-
aber liegt nicht genau da der denkfehler? o2 bietet mir ja zur vvl als praemie entweder geld oder ein billiges handy... wenn ich nun das handy nehme, dann hoeher gestuft werde, bekaeme ich als praemie im endeffekt ja gar nichts, weil ich das billige handy ja monatlich abbezahlen duerfte!
-
Folgende Konstallation:
Mein Vertrag besteht nun seit ein paar Jahren, am Anfang hab ich o2 Active 50 gewählt, ohne Handy, bin dann in den Genion-Tarif gewechselt und zahle somit noch immer die knapp 10 Euro resultierend aus dem Active-Vertrag mit 10 Euro ohne Handy. Jetzt möchte ich gerne am 28. in den Genion M Vertrag wechseln, der ebenfalls 10 Euro kostet. Gleichzeitig möchte ich eine VVL durchführen und mir ein subventioniertes Handy aussuchen - 1 Frage: Funktioniert das? 2. Frage: Werde ich, nachdem ich mir das Handy ausgesucht habe, noch immer mit den 10 Euro auskommen, oder muss ich monatlich 20 Euro berappen, da ich mich ja jetzt für ein Handy bei der VVL entschieden hab?
Ich war schon in 2 o2 Shops, der eine sagt, kein Problem, der zweite sagt, dass ich bei einer VVL, vorher ohne Handy, jetzt mit Handy, auch den vollen Vertragspreis mit Handy zahlen muss. Ratlosigkeit pur... :confused: :confused: :confused: