Beiträge von Bratak

Hi!

da ich öfters unterwegs bin und unterwegs keinen Stormanschluss hab, brauch ich ein Handy mit sehr lange Standby Zeit! Zusätzlich sollte es einen guten Empfang haben, und das O2 Portal darstellen können!

Das Design ist mir eigentlich schnuppe, hauptsache ich kann es möglichst lange nutzen, ohne aufzuladen!

Also, welches Handy würdet ihr mir empfehlen???

Danke für die Antworten :)

Ich hab ein P800 und einen alten Compaq 810 C mit Win CE 2.0. Beide haben Infrarot, gibt es eine Möglichkeit auf dem alten Pocket PC die O2 Flatrate zu nutzen?

Hat jemand eine Idee, wie?

Danke für Antworten :)

Ich hab hier immer noch ein neues Nokia 6800 mit original Zubehör und Extra-Zubehör (2 Akkus, Notstormladegerät) liegen!

Das Handy ist ohne Sim-Lock und hat keinerlei Kratzer, da es nur 2 Wochen in Gebrauch war und es somit neu ist.

Ich würde am liebsten gegen ein Samsung Klapphandy tauschen, einfach mal eins anbieten, egal welches :)

Far Cry PC
    UT 2004 PC
    The Black Mirror PC
    Dead Mans Hand PC
    Lords of the Realm III PC

Alle Games natürlich ovp und in einem super Zustand!

Am liebsten würd ich alle Games zusammen gegen ein handy tauschen, einfach mal hier was anbieten :)

Ich biete hier ein neues 6800 an, welches ideal für
    die o2 Flatrate ist!!!! Das Handy ist in einem absolut neuen Zustand, d.h. keine Kratzer etc.

Ferner ist das Handy weder gebrantmarkt und auch KEIN SIM-LOCK!!!!

Dabei ist natürlich sämtliches original Zubehör, sowie 2 extra Akkus und ein Notstromladegerät mit Kurbel!

Natürlich ist das Handy auch ovp!

Bietet mir einfach mal alles an, egal ob Handy oder Geld :)
    Gebote bitte hier ins Forum!