*push* Ich bitte um Angebote - alles willkommen!
Auch Verkauf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push* Ich bitte um Angebote - alles willkommen!
Auch Verkauf!
Hallo zusammen,
ich hab hier ein LG Viewty, welches ich gerne tauschen möchte. Das neuwertige Gerät (Displayschutzfolie befindet sich noch auf dem Display) kommt mit sämtlichem Standard-Zubehör und der Kaufquittung. (Simlock-Frei!) Zusätzlich lege ich noch eine 2GB Speicherkarte dazu!
Gesucht wird primär erstmal nichts bestimmtes, Smartphones, iPhones etc. sind aber immer gern gesehen!
Bitte meldet euch bei Interesse per PM; kein Verkauf!
Ist das LG KS20 aus dem Anfangspost nicht mehr da? Hat sich jedenfalls niemand hier reserviert
Hi zusammen,
ich tausche hier einen absolut neuwertigen Palm Centro, der mit einer Brandofolie versehen ist. Das Gerät ist in einem wirklich sehr guten Zustand, da er immer in einer Tasche getragen wurde.
Der Standard-Lieferumfang wird natürlich, nebst der Kaufquittung, mitgeliefert.
Für Tauschangebote bin ich erst einmal ganz offen, bei Interesse einfach eine PM senden, thx!
Hi,
ich tausche hier einen neuwertigen Palm Treo 750 mit Windows Mobile 6. Der Palm ist natürlich ohne Simlock und Netlock und hat noch nicht einmal ein Branding. Wurde immer mit einer Brando-Displayschutzfolie benutzt. Mit dabei ist sämtliches Standard-Zubehör sowie der Kaufbeleg.
Ich suche eigentlich kein bestimmtes Gerät, da ich gerne etwas Neues ausprobieren möchte, macht mir einfach einen Vorschlag. Zuzahlung ist möglich, Smartphones etc. werden bevorzugt.
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage!
Und hoch! Ein E61 neuwertig mit Zubehör und Rechnung hätte ich auch noch zum Tausch! Hauptsache das Tauschobjekt hat ein Radio verbaut!
Hallo,
ich tausche hier ein Nokia E70 mit dem Standard-Zubehör, der Verpackung und der Rechnung. Zusätzlich könnte ich noch einiges "Navigationszubehör" wie eine Autohalterung beilegen!
Als mögliche Tauschobjekte könnten kleine und vor allen Dingen schmale Telefone in Frage kommen, besonders das Nokia 7500 würde mich interessieren. Etwaige Angebote bitte per PM an mich senden, Danke!
Für mich bitte:
Soncek
eintragen! Sehr nett und unkompliziert!
Heute debitel (in Saturn): nix. Bis auf die PR Meldung neulich hab ich auch sonst nichts weiter gehört, Marketing ist echt traurig von dem Gerät...
War jetzt in mehreren Debitel-Shops (Dug) - die kannten das Teil nicht einmal...