Bitte um ein Angebot mit dem Galaxy Note 10.1, gerne auch per PN
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot mit dem Galaxy Note 10.1, gerne auch per PN
Vielen Dank
Damit es nicht in Vergessenheit gerät (und ich zeitnah den Vertrag abschließen kann )
hätte ich gerne ein Angebot mit einem Galaxy Note 10.1
Gerne auch als PN
Vielen Dank !!!
Schönes Angebot! Statt eines Handys hätte ich gerne ein Samsung Note 10.1 zu dem Vertrag. Zu welchen Konditionen ist das möglich?
Was müßte ich aktuell für ein Samsung Note 10.1 zuzahlen?
Vielen Dank
Hi,
ist auch ein Galaxy Note 10.1 in diesem Tarif möglich (event. mit Auszahlung)?
Vielen Dank
Wie sind die Konditionen im Vodafone Basic 100 bzw. Telekom Special call & surf für ein Samsung Galaxy Note 10.1?
Bitte um ein Angebot für den Special Call & Surf plus Combicard mit folgenden Handys:
1. 2 x iPhone 5 oder
2. iPhone 5 und Samsung S3 LTE oder
3. iPhone 5 und Samsung Galaxy Note 10.1 oder
4. Samsung S3 und Samsung S3 LTE
stimmt!
Gibt es irgendwelche Besonderheiten, die ich beim Antrag beachten sollte?
Ist das 4s 16 GB schwarz freie Ware?
Habe ich Dich richtig verstanden, dass die GG beim Special Call@Surf für Selbstständige entfällt? Ist das iPhone 4s schwarz 16 GB Netzbetreiberware oder frei?
Falls bei diesem Vertrag auch Multi-Sim möglich ist, würde ich gerne abschließen
Ist eigentlich schon bekannt, ob und zu welchen Konditionen es den Call & Surf Special im September geben wird?