Hallo,
gibt es z. Zt. auch ein attraktives Angebot für die Family Card S, am liebsten in Verbindung mit einem Galaxy S8 oder iPhone 7?
Vielen Dank
Beiträge von karinm
-
-
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Telekom Family Card S, gerne mit iPhone 7 oder Auszahlung.
Ist eine Rufnummernportierung möglich?
Vielen Dank -
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Telekom Family Card S, gerne mit iPhone 7 oder Auszahlung.
Vielen Dank -
Guten Tag,
Vielen Dank -
Hallo,
ich interessiere mich für die Telekom Family Card S
mit dem Iphone 7 32GB
Bis wann müßte der Vertrag spätestens abgeschlossen/aktiviert werden?
Ist event. auch eine Barauszahlung statt des Iphones möglich?Vielen DAnk
-
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Family Card S in Verbindung mit dem iphone 6s 64 gb.
Gilt die "alt-gegen-neu"-Aktion auch mit einer Family-Card? -
Hallo,
ich wäre an einem aktuellen Angebot für die Family-Card S mit einem iPhone 6s 64GB interessiert.
Gilt die aktuelle Alt-gegen-neu-Aktion auch für die Family Card?Vielen Dank im Voraus
-
Moin moin,
gilt die "alt-gegen-neu"-Aktion auch mit einer Family-Card?
Dann würde ich mich über ein Angebot für die Family Card S in Verbindung mit dem iphone 6s 64 gb freuen. -
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Family Card S mit Handy (iPhone 6s 64 gb).
Vielen Dank
-
Würde auch gerne den Vertrag mit dem iPhone 6s abschließen und dann "Alt-gegen-Neu" nutzen.
Der bisherige Vertrag ist zwar per September gekündigt, aber die Rufnummerfreigabe noch nicht beantragt - und die bisherige Nummer soll auf jeden Fall übernommen werden.
Aufgrund der kurzen Zeit wüßte ich gerne, ob und wie das möglich istVielen Dank