Beiträge von s3besteller

    Ja die 14 Tage Rückgabefrist von T-Mobile sind ja bald um...hoffe es kommt vorher ein Lösungsvorschlag (post hier drüber) seitens Logitel, Danke


    Hier nochmal ein Auszug der Konditionen meines "abgeschlossenen" Vertrages.


    Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internet-Browser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails. Das enthaltene Datenvolumen darf auch mit einem Drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Die Nutzung von VoiP ist erlaubt. Die telekom-HotSpot-Flat ist im Tarif enthalten.



    Hier die bei Abschluss mir nicht bekannten Konditionen, welche ich nach allem Anschein nach im Vertag habe:


    Die Nutzung darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer erfolgen. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen, Tablet-Computern oder Embedded Notebooks sowie die Nut-zung von WLAN, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrages.


    Ich (und die min. 10 anderen) wurden nach meiner Meinung getäuscht von LOGITEL!


    Edit: hab mit logitel tel., kann man nichts machen :flop:

    Hallo liebes Logi-Team,
    ich habe mein Gerät am 27.7 mit dem T-Mobile Call&Surf Vertrag erhalten.
    Auf meiner ersten Rechung sehe ich, dass die HotSpotFlat nicht wie im Angebot angegeben, siehe hier unten auf "rechtliche hinweise" klicken, enthalten ist.
    Ich habe den Vertrag eigentlich deswegen abgeschlossen. :(
    Die kosten des HotSpot belaufen sich in dem Vertrag auf 10cent/min...es werden also für mich Mehrkosten von ca 30euro/mon.


    Die Möglichleit die HotSpot-Flat zuzubuchen gibt es auch nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit meinen Vertrag zu "tauschen" ?...ich würde dann gerne zu O2 oder sonstwas wechseln.
    ps: Bitte keinen Einkaufsgutschein, Danke


    Meine Id: 193451


    Alles gut bei mir: Post von der t-com heute da, handy unterwegs...und vll noch morgen da..."freu"
    ...es war wohl doch alles OK, umsonst "sorgen" gemacht... Danke Logitel...weiter so

    Hi, ein nettes Forum hier:)


    logitel, Lennart:
    Habe wie viele andere hier das S3 mit dem T-Mobile Vertrag (0eu anzahlung bei 25eu/mon) bei Logitel bestellt. Alles gut soweit, bis auf die Aktivierung bzw. die Freischaltung seitens T-Mobile.
    Ich habe mal ganz kurz die letzen Posts mit dem Forennamen und seit wann sie auf Aktivierung warten zusammengetragen.


    swilking: 15.7 (2 Geräte)
    Andrew777: 17.7
    xandrei12: 16.07
    thorty96: 18.07
    ich (s3besteller): 20.07


    wie lange man noch warten muss scheint ja unklar zu sein...ich würde ne kurze absprache mit T-Mobile erwarten und einen "echten" Termin als Antwort. :) sorry für den ernsten Ton.
    In anderen Angeboten (selbe Konditionen) ist die Rede von einer begrenzten Stückzahl...? scheint bei Logitel nicht der Fall zu sein, hoffe ich zumindest.
    Angerufen habe ich natürlich schon. Das war am 24.7. Es gibt genügend Geräte auf Lager... und ich wurde auf spät. Freitag mit der Lieferung vertröstet...glaub ich aber nicht dran


    Meine ID: 193451