Wie wäre es mit einem telefon-treff IRC channel, im qnet z.B. Dort kann man dann gemütlich zusammen hocken und plaudern. Oder gibt es schon einen hab mit der suche nix gefunden
Also ab in #Telefon-Treff
Beiträge von rLd
-
-
Hat jemand ne ahnung wann das P900 wieder bei handyattacke.de lieferbar sein wird? Hab keine lust ewig auf das teil zu warten
-
Bin mal gespannt aber da das P900 im moment sowiesonicht lieferbar ist werd ich mich wohl noch gedulden müssen
-
Hab schon viel von EU reimporten hier im thread gelesen. Hab zur Sicherheit noch mal eine email an handyattacke geschickt und sie gebeten mir doch ein org. deutsches ungebrandetes P900 zu zusenden. Naja ich hoffe das beste.
-
-
Hab mir dort auch gestern das P900 bestellt. Hab als Zahlungmethode vorkasse angegeben nur leider standen weder in der Auftragsbestätigungs mail noch in der mail für meinen Vertrag irgendwelche Kontodaten. Hab dann mal ne mail geschrieben mit der bitte mir doch ihre Kontodaten zu übermitteln. Wenn nix kommt gehe ich davon aus das handyattacke mein Geld nicht haben will
PS: Hat jemand ne ahnung ob die org. modelle+Vertrag verkaufen oder die handys vom provider wie z.b vodafone beziehen und ich dann ein gebrandetes bekomme?
-
Also denke nicht das sich P900 und SX1 vergleichen lassen. Das SX1 spielt eine liga tiefer als das P900. Bis jetzt hat das P900 nur konkurzen aus eigenem hause sprich dem P800 und wer da die nase vorn hat müste inzwischen wohl jeder wissen