ZitatOriginal geschrieben von Christian
Quellenangabe?
Beiträge von rLd
-
-
Kann sein das es sich wie kunststoff anfühlt weil es ein coating hat aber es ist Glas. Das Display des G1 zB. fühlt sich auch an wie Kunstoff ist aber definitiv Glas.
-
Soweit ich weiss funktionieren die Technologie bis jetzt nur mit Glass.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ist schon bekannt, ob es sich um ein Glastouchpad handelt, oder um eines mit KunststoffDa es sich um ein kapazitives Display handelt wird es wohl Glas sein.
-
Zitat
Original geschrieben von HTCHERO
was das kann doch nicht sein :eek: bist du dir da sicher? und wenn ja wann kommt es denn in den usaDie USA sind doch das größte Entwicklungsland was Mobiltelefone angeht, also kann das sehr gut sein :eek:
-
Okay, ich frag nur weil ich schon gekündigt habe und auch die bestätigung schon raus ist. Dann werd ich mich mal mit der Hotline in verbindung setzen.
-
Hallo Leute, ich habe vor kurzem meinen O2 Genion Online Vertrag gekündigt möchte aber nun einen O2 o Tarif, muss ich dann noch mal die nummern Portierung beantragen oder bekommt O2 das so gebacken, denn in dem Portierungsformular gibt es auch keine Möglichkeit O2 zu wählen.
-
Hallo Leute, ich hab vor einer Woche online ein Iphone 3GS inkl. Complete 120 vertrag bestellt, möchte diesen aber nun widerrufen. Hab ja noch nichts bekommen und auch nichts unterschrieben. Also wie Stornier ich den Auftrag nun? Per Post oder reicht eine email an den Kundenservice?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
laut http://www.tomtom.com braucht man nur ein 3G und die zwingend notwendige Halterung (da vermutlich GPS-Sensor integriert ist)Die Halterung braucht man nicht zwingend, sie soll nur das GPS zusätzlich nochmal verstärken.
-