Beiträge von ammi1184

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Bei der Telekom? Quelle?

http://www.mobilfunk-talk.de/n…neue-tarife-ohne-roaming/

Die die neuen Vodafone Red Business+ Tarife erhalten außerdem weitere Zusatzleistungen. Ab Mai führt Vodafone in allen Red Business+ Tarifen WiFi-Calling ein. Mit WiFi-Calling ist die Telefonie auch bei einer eingeschränkten Netzverfügbarkeit (Kellerbüros) dank WiFi-Netzwerk möglich. Zusätzlich erhalten Business-Kunden ab dem Tarif Red Business Special+ eine kostenlose 4G|LTE- UltraCard, mit der Inklusivleistungen auch auf anderen Geräten genutzt werden können.

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…neue-tarife-ohne-roaming/

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken zur Telekom zurück zu gehen.
    Jedoch ist es bei uns jetzt:

Vertrag läuft noch bis 01.01.2017 (1&1 Doppel-FLAT 6.000 Regio mit ISDN Optionspaket)

Für unseren Ort ist bis zum Jahresende (Datum unklar, Gemeinde kann mir auch nix sagen) der Breitbandausbau geplant, der ja groß in Presse und Politik breitgetreten wurde.
    Jedoch wissen wir nicht was letztendlich an Leistung rauskommt - schätze zw. 30 und 50 mbit

Was wäre jetzt besser?

MagentaZuhause S vorbestellen und dann Tarifupgrade (wenn möglich?)
    oder gleich
    MagentaZuhause M vorbestellen und erstmal so laufen lassen?

Aktuell hab ich von 1&1 ne Fritzbox 7330SL - diese wird dann beim M Tarif eh nicht mehr gehen soweit ich weiß.
    Was wäre denn besser zu nehmen? 7360 oder 7430?

Zum Thema Rufnummernportierung - das müsste auf jeden Fall durchgeführt werden (2 Rufnummern)

Ab wann ist eine Vorbestellung sinnvoll/möglich und wie läuft es dann mit den Formalitäten mit 1&1 ?
    Erledigt ihr das?

Besten Dank

Viele Grüße

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von uschatko
    Noch viel besser, im Ausland wird zuerst das nationale Volumen verbraucht und im Anschluss das zusätzliche GB. Sehr toll was VF da wieder verbockt hat.

schade, dachte dass das parallel läuft
    v.a. wenn man direkt an der grenze wohnt wäre das echt praktisch gewesen :D

Zitat

Original geschrieben von mad79
    Kurzer Blick auf die Insel:
    https://www.vodafone.co.uk/wificalling

To take advantage of Wi-Fi Calling, you need:

• iPhone 6s or 6s Plus
    • A Samsung Galaxy S6 or S6 edge bought directly from Vodafone at one of our stores, online or by phone through our customer service team

Die Geräteauswahl ist also (zur Zeit) stark begrenzt.

Na hoffentlich kommt das fürs S7 edge ... das is noch der einzige Grund das VD2 Branding drauf zu lassen ...

Hi,

eine Frage

Kann ich meinen Vodafone Red Business S+ (sim-only)
    in einen Vodafone Red Business S+ oder Red Business Special+ mit Galaxy S7 EDGE wandeln - was würde es einmalig jeweils kosten?

Wäre das möglich? Verlängerung der Mindestlaufzeit wäre kein Problem
    Monatlich ja 10€ mehr für den Vertrag ansich ist dann klar

Besten Dank

Viele Grüße

edit
    ok konnte es gerade klären

Beim Red s+ Business von sim-only auf tarif mit sim 10€ monatlich mehr und einmalig 269,90€ brutto
    da kann man ja gar nicht nein sagen
    Lieferzeitraum ab KW13 ... na dann freu ich mich druff :)
    eine rechnungsgutschrift gabs dann auch noch gleich, da der neue Tarif ab heute (zufällig Rechnungsstellungs-Datum) gilt aber Handy erst in 2 Wochen lieferbar ist

Service, wie man sich ihn wünscht :D

ok das wird sich dann genau mit meinem wechsel von o2 zu Vodafone überschnitten haben
    seither hab ich das nicht mehr weiter verfolgt nur heute kam ich mal wieder dazu nachzusehen...

die sollten eher mal mehr richtung Altstadt ausbauen ...