Moin,
Ich habe noch eine Frage dazu, hat der Vertrag VoLTE und WifiCalling?
Kann man auf Deiner Internetseite auch den Vertrag mit anderen Handys (Samsung S10) kombinieren, oder ist das ein Sonderangebot für TT? Ich habe nix gefunden.
Frohe Ostern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Ich habe noch eine Frage dazu, hat der Vertrag VoLTE und WifiCalling?
Kann man auf Deiner Internetseite auch den Vertrag mit anderen Handys (Samsung S10) kombinieren, oder ist das ein Sonderangebot für TT? Ich habe nix gefunden.
Frohe Ostern
Moin, was würde es kosten mit nem P30 Pro,der oben genannte Vertrag?
Gruss,
Summerstyle
Hallo,
was ich ganz vergessen habe, ich muss meine jetzige Rufnummer mitnehmen. Ist eine Prepaidkarte und kann die zu nächstfolgenden Monta kündigen. Also 1.6 wäre glaube ich die frühste Kündigungsmöglichkeit. Ist bei premiumsim....
Moin,
suche ein P30 mit Vertrag. Netzt ist egal.5GB LTE wären toll, und alles andere Flat (smsbraucht nicht unbedingt Flat) Bin ein normalo (DSL und Festnetzt über örtlichen Anbieter und kann nicht wechslen), und könnte höchsten über meinen Sohn einen Young Vertrag machen.
Gruss,
summerstyle
Hi,
ein Angebot für das Pixel 3 kannst Du nicht machen?
Wenn weniger sind wie 10GB ist nicht schlimm!
Sim only,was hast Du denn da im Angebot?
Gruss
Hallo,
3 oder 5 GB LTE
Allnet Flat oder 100 Minuten in alle Netze inklusive
Rufnummer Mitnahme (bin bei O2)
Samsung S9 Duos, Samsung S10 oder das Pixel 3.
Gekündigt ist zum 4.5.2019
Gibt es da ein Angebot, was man jetzt abschliesen kann, und zum 4.5 aktiviert wird?!
Gruss,
summerstyle
Nabend,
3 GB LTE O2 Netz
Allnet Flat
Rufnummer Mitnahme (bin bei O2)
Samsung S9 Duos hätte ich gerne, oder das S10.
Gekündigt ist zum 4.5.2019
Hallo,
Ich habe einen O2 Free S Vertrag 1GB,gekündigt zum 5.5.2019. Würde gerne verlängern.
Würde gerne was mit 3GB Datenvolumen haben und Allnet Flat.
Was konnt ihr mir da anbieten?
Gruss,
summer
Moin!
Ich hätte gerne ein Angebot für:
Sony Xperia X Compact
1 oder 2 GB Datenvolumen mit LTE
Netz ist egal. Ob Telefon/SMS Flat, oder eine gewisse Anzahl an frei Minuten/SMS ist egal.
Gruss
Moin,
Was soll denn die Zahlung sein, für ein A3 (Modell 2017)