Beiträge von Skybert

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich finde Flats sind das einfachste was es gibt.


    Ich finde sie eher kompliziert! :D
    Da eine Flat nicht für alle Netze gilt, muss man erst mal analysieren, wohin man hauptsächlich telefoniert und ob die Flat dafür geeignet ist.
    Hat man dann die Flat, muss man nachrechnen, ob man die Flat auch ausnutzt oder ob man zu wenig telefoniert.
    Alles viel zu viel Arbeit und zu kompliziert für Wenig-Telefonierer. Und das ist ja nun mal die Zielgruppe von Simyo & Co.

    Meiner Meinung nach wäre eine Flat im Simyo-Einfachheits-Sinne eine Flat IN ALLE NETZE. Da muss der Kunde nicht lange überlegen, ob er diese oder jene Telefonnummer anwählen darf oder nicht. Das wäre wirklich einfach. Ob das allerdings realistisch ist, dass Simyo so eine Allround-Flat bringt, kann ich nicht beurteilen.
    Flats, die für bestimmte Ziele gelten, z.B. Festnetz, sind meiner Meinung nicht einfach. Deshalb wird Simyo so was wohl eher nicht bringen.

    Nicole, komplett raus aus dem SIM-Team geht nur durch bezahlen der 15,- EUR, so wie es nicht-die-Mama geschrieben hat.


    Oder meinst du nur den Zugang zu den Daten?


    Unter Mein Simyo - SIM Karten kann der SIM-Chef jedoch dem einzelnen Mitglied mit der Funktion "Zugang zum Kundenbereich erlauben" durch Vergabe eines Passworts den Zugang zu den Daten erlauben.