Welche Lösung hast du denn gefunden bzw angewendet?
Beiträge von Macki
-
-
Ich glaub am Nexus liegts nicht, das dürfte durchrasseln ohne zu Zucken. Klingt blöd, aber schonmal Rebootet?
-
Wusste ich auch noch nicht. Danke.
-
Ob Bluetooth anschalten besser ist wie iPhone aus der Tasche kramen und per USB anzuschließen muss jeder selber entscheiden. Vielleicht weißt du es nicht, aber man kann auch Siri zum Bluetoot an und auszuschalten. Das sind dann 2 Wörter und ein Klick(Tipp) viel schneller gehts wohl nicht. Hier kannst du lesen wie das mit einem kleinen Trick geht Siri mit Bluetooth aktivieren
-
Klingt ja interessant, mal schauen..
-
So hab mein kaputtes iphone nun frisch repariert zurück und kann esndlich weiter probieren. Ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Hoffe ich bekomme es hin.
Geht das übrigens auch im Haus? Könnte meine Frau so auch Glücklich machen -
Erinnere mich daran wenn ich das Bad verlasse die dreckige Wäsche in den Korb zu werfen
-
Hallo Leute,
ich hab nun schon desöfteren den Versuch gestartet und genau das "Erinnere mich wenn ich das Haus verlasse" einzustellen. Aber ich habbisher keinen Erfolg gehabt. Hat hier vielleicht jemand eine ganz verstädnliche Anleitung mit der ich es auch schaffe? Wäre schon sehr nützlich für mich...
-
Nimm das 4s. Die 80 Euro Mehrpreis lohnen sich auf jeden Fall.
-
Hatte auch zweimal importiert, hab mir dann mal 15 Minuten Zeit genommen und die händisch gelöscht. Geht fast schneller als ins Formum zu schreiben