Beiträge von lschreiber001

Hallo, jetzt möchte ich auch gerne probieren, ob es hier eine gute Lösung für mich gibt. Ich habe im Moment einen DSL Vertrag von der Telekom, einen Telekom Mobil- Vertrag (Unlimited) und drei weitere Handy Verträge bei einem Provider, die alle demnächst auslaufen. Ich möchte gerne mit allen Verträgen zur Telekom wechseln (1 Hauptvertrag und 3 Partnerkarten). Das Verlängern des bestehenden Hauptvertrages scheint nicht sehr attraktiv zu sein. Interessanter scheint es zu sein, einen neuen Vertrag abzuschließen mit 2 Partnerkarten und den bestehenden zunächst zu einem anderen Anbieter zu übertragen. Interessant wäre ein Magenta Mobil M oder L gerne mit einem iPhone 13 oder 14 oder einem anderen Angebot. Kann mir jemand mit einem guten Angebot helfen?

Vielen Dank

Ich suche einen neuen Vertrag mit Rufnummerportierung direkt bei der Telekom (wegen LTE). Mit Allnet-Flat und mindestens 2 GB sowie insbesondere EU- Roaming inkludiert. SMS -Flat kann , aber muss nicht. Ebenso beim Handy: Bei einem guten Angebot für ein iPhone 7 mit 128 GB würde ich das mitnehmen, aber es würde auch ohne gehen.

Für gute Angebote bin ich dankbar