Hi meine Vodafone GigaKombi läuft am 7.6.2020 aus. Gekündigt habe ich schon!
Würde mich über ein Angebot mit Handyvertrag (iphone 11 grün 128 GB + Airpods Pro + apple trade-in) sowie einen DSL 50-100 & Telefon Anschluss freuen.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi meine Vodafone GigaKombi läuft am 7.6.2020 aus. Gekündigt habe ich schon!
Würde mich über ein Angebot mit Handyvertrag (iphone 11 grün 128 GB + Airpods Pro + apple trade-in) sowie einen DSL 50-100 & Telefon Anschluss freuen.
LG
Hallo,
Mein aktueller Otelo Vertrag ist zum 05.12.2016 gekündigt.
Suche einen neuen Vertarg im Vodafone oder im Telekom Netz mit Allnet Flat und mind. 2 GB Datenvolumen plus Rufnummernportierung.
Bei beiden Varianten sollte es ein iPhone 7 in 32/128 GB sein.
Danke schonmal für die Mühe!
Telekom Aktion
Hallo,
Hätte gerne ein Angebot im Telekom S/M Vertrag mit dem iPhone 7 32/128GB.
Magenta Vorteil wäre vorhanden.
Rufnummerportierung von VF/Otelo wäre cool.
Danke und Grüße
Cive
Angebot
Hallo,
Hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 7 schwarz mit 32GB/128GB im
Magenta S und M Tarif
Magenta 1 Vorteil wäre vorhanden.
Rufnummermitnahme von VF/ Otelo wäre gut. Vertrag endet dort Anfang Dezember.
Danke und Gruß
:top:
Gibts das Angebot mit der otelo xl flat auch mit dem iPhone 6 64 GB??
Hey danke für die schnelle Antwort. Gibts das Angebot auch mit Auszahlung für das S5? Grüße
Wie würde das ablaufen wenn ich meine Rufnummer von O2 mitnehmen möchte? Und ist das S5 Simlock frei?
Moin Moin ,
ich würde mich auf für ein Auszahlungsangebot interessieren und alternativ dazu für n Angebot mit nem iPhone 6 mit 16/64 GB in spacegrau.
Ist eine Portierung der Rufnummer möglich?
Danke !
Würde mich auch für ein Angebot mit dem IPhone 6 64GB Spacegray interessieren, Danke!
Könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S inklusive Rufnummerportierung haben? Mein Vertrag bei O2 läuft am 25.11. aus, habe nur ne normale Kündigung muss ich da noch was regeln wegen der Rufnummermitnahme ?
Danke!