Beiträge von Daniel2908

    In Duisburg , Krefeld , und Ratingen ist auch nichts mehr zuholen , war sogar in der Hauptzentrale im D2 Park Ratingen der sagte mir das die Liste seit Anfang des Monats da war und die Mitarbeiter alles gekauft hätten naja wenigstens ehrlich ^^


    1 Shop in Ratingen hat noch nen Defy Mini für 169 € und nen Sensation für 250 € , Preis sind ja mehr wie übertrieben :mad:


    und der Premium Store in Moers haut bei dem Preisen auch Ordentlich drauf Lg Optimus Speed für 240€
    das Galaxy Note mit Gebrauchspuren für 300 :flop:


    hätte gerne für den ein oder anderen welche hier besorgt die woanders kein Glück hatten .


    Aber nachdem ich die Liste hier reingesetzt hab waren meine Quellen ziemlich schnell leer :D


    denn anderen Wünsche ich viel Glück noch nen Snäppchen zumachen :)

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass es das gleiche Gerät beim Wettbewerber seit Wochen schon 170€ kostet und das nicht mit nur 12 Monaten sondern 24 Monaten Gewährleistung wohl eher nicht.


    Jo aber bei der Telekom gibt es das Gerät mit den Inear Kopfhörern das von Vodafone hat die Onear ( Mickey Mouse ) Kopfhörer dabei die um einiges Teurer sind wie die Inears .

    Das warten hat ein Ende :D gibt wieder neue Präsenter .
    Habe ne kleine Liste :


    Nokia N8-00
    Sony Ericsson X10 mini
    Nokia E7-00
    Black Berry 9300 Curve
    Black Berry 9780 Bold
    Nokia X3-02lack
    VF858 Black Berry
    Samsung s5830 Galaxy ACE GT
    LG 3D Optimus
    HTC Sensation
    Black Berry 9860 Full Torch , 120,-
    LG Optimus E730 Sol
    Sony Ericsson Xperia Ray Black
    Samsung Galaxy S2
    Nokia Lumia 800 Black
    Sony Ericsson WT19i Weiss
    Samsung Galaxy Note (GT-N7000)
    Black Berry 8520 Curve
    Sony Ericsson Spiro
    Nokia X3-00
    Senioren Handy Phone Easy 338
    Senioren Handy Panasonic TW 201
    Facebook Handy VF555
    Lg Optimus Speed
    Sony Xperia Play
    Htc Titan
    Htc Evo 3d
    Palm Pre Plus
    Htc Sensation XL mit den Onear Beats Kopfhörern
    Samsung Galaxy s2


    konnte mir gerade nen Htc Sensation XL mit den Beatsaudio sichern für 190 € denke der Preis ist gut da die Kopfhörer schon alleine 149 € kosten . Zuhaben war auch noch nen Galaxy s2 für 180 und nen Htc Sensation für 150 €


    hier Bilder als Beweiss ^^



    http://imageshack.us/photo/my-images/831/004mwp.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/689/003all.jpg/

    so aus freude am teilen :D
    in Duisburg Kaßlerfeld in der nähe von der metro gibt es noch im telekomshop :


    Lg Optimus 3d für 99€
    Sony Xperia Arc für 99€


    in der stadmitte im telekomshop gegenüber vom forum nicht der im forum drine !!!
    gibt es noch ein htc flyer für 130€ sieht aber schon gut mitgenommen aus bzw viele
    kratzer im display .


    die anderen shops in der stadt haben auch welche rücken die geräte aber nur mit ner
    versicherung raus die 50€ kostet .


    hoffe der ein oder andere hat glück und bekommt noch was
    :)