Fast geschenkt, jetzt 69 Euro.
Beiträge von AD1
-
-
MEEGOPAD T02 Windows 10 Mini PC Compute Stick Intel Z3735F Quad Core 2G/32G 802.11b/g/n Bluetooth 4.0 HDMI
gekauft im Januar 2016 bei Amazon.
Zu verkaufen für 89 Euro.
-
Hi,
hat jemand eine Fritz!Box 7490 zu günstig verkaufen?
Am liebsten neu und Bezahlung per Paypal.
-
Preisupdate:
605 Euro -
Verkaufe_Surface 3 (Windows 10) mit Vollausstattung, 128 GB interner Speicher, WLAN/LTE, 4 GB RAM_ plus original Type cover_Tastatur in schwarz.
Rechnung vom 29.2.16 wird mitgeliefert.
Ganz leichte Gebrauchsspuren am Rand und Rückseite, sonst alles Top.Preis: 645,- Euro
Lieferumfang:
-Surface 3 128 GB lte
-Type cover schwarz
-Ladekabel
-Rechnung
-Original VerpackungBezahlung per Paypal möglich, versicherter Versand per DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von Sven81
Mal eine Frage an die S7 Nutzer im Telekom Netz. Bei mir ist die Entscheidung über mein neues Smartphone endlich gefallen und es wird ein S7 werden. Jetzt wüsste ich gerne, ob VoLTE im Telekom Netz wieder nur mit Telekom Branding funzt, so wie beim S6, oder ob hier auch die freien Geräte mit VoLTE unterstützt werden?Habe nämlich eigentlich vor mir lieber eines ohne Branding zu holen.
Geht nur mit branding.
-
Verkaufe Microsoft Lumia 950 xl im neuwertigen Zustand.
Inclusive mozo Leder Backcover schwarz plus Stilgut bookcover plus Klappcover, alles in Schwarz.
Rechnung (Telekom) vom 30.11. 2015 vorhanden.
Ohne Branding, ohne Simlock.Lieferumfang:
-Lumia 950XL schwarz
-Ladekabel
-Mozo Backcover Leder Schwarz
-Gürtel-Quertasche Leder Schwarz
-StilGut - Lumia 950 XL Tasche Book Type aus Leder mit Clip
-Rechnung vom 30.11.2015Preis: 475,- Euro
-
Samsung Galaxy S7 / edge: „Always on“ ist nett gemeint aber lange nicht ausgereift:
-
Suche ein Surface 3 lte, am liebsten mit 128 Gb Speicher.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Die kleineren Problemchen, die es im Zusammenhang mit der MultiSIM gab, sind nun behobenDas wäre ja super, so schnell? Woher weisst du das?