Beiträge von AD1
-
-
Hallo,
suche vario30 oder vario50 Einzelvertrag mit SE Satio in silber!Wer macht mir ein günstiges Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
eine Sache nervt total: die blöde Displaysperre, sobald ich einen Anruf rein bekomme oder selbst einen tätige! Also was das soll? Ist bei anderen samsung Touch-Modellen auch nicht soHi,
habe das Handy noch nicht live gesehen,
könntest du mir näher beschreiben was da passiert? -
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Edit: Es scheint was zu geben, dasselbe Gerät wird an verschiedenen Stellen zwischen ungefähr 17€ und 30€ angeboten, aber wie um alles in der Welt soll das denn zum N97 passen? Und dann noch hochkant? Nö, oder?
http://www.amazon.de/USB-Docki…kia-N97-DUO/dp/B002B1CWRKDas passt schon,
hatte das Teil schon für mein N82,
man stellt das Handy rein und steckt dann das Kabel in den USB-Anschluss am Handy.
Vom Pc zur Dockingstation ist auch ein USB-Kabel vorhanden. -
Oh,
als ich den Beitrag gelesen hatte hatte er seinen Beitag noch nicht editiert.Sorry.
-
-
-
Verkaufe Medion p5235+ Europa mit Rechnung vom 13.02.09 (Noch fast 2 Jahre Garantie).
Neuwertiger Zustand! Nur kurz im Einsatz gewesen.Preis 200,- incl. Versand.
Nähere Beschreibung im Medion-Shop:
Hier klicken bitte -
Verkaufe Navi Medion Gopal p4410 incl. active cradle und 4Gb SD
Software und alles Zubehör inclusive.
190 EuroNäheres per PM.
-
Ich zitiere mal aus der Computerbild 23/2007:
So testet Computerbild:
Kratzfestigkeit
Wie anfällig sind der Bildschirm und das Gehäuse für Kratzer?
Antworten liefert ein spezieller Oberflächen-Prüfplatz. Dafür fixieren die Tester das Handy in einem Messgerät der Firma I.... Dann zerkratzt!!! ein kleiner Diamant die Oberfläche mit zunehmender Kraft.
Je tiefer die Kratzer, desto geringer ist die Kratzfestigkeit des Anzeigefelds beziehungsweise Gehäuses!Jetzt wisst ihr woher die Kratzer kommen auf dem Computerbild-N95-8GB.