Auf dem Gerät war die aktuellste Firmware drauf.......
Beiträge von Chaak_Droid
-
-
Jo da war ich heute nachmittag schon und wäre fast Enrage gegangen was die Mitarbeiterin da von sich gegeben hat dies möchte ich an dieser Stelle nicht wiedergeben man darf nicht alle von denen über einen Kamm scherren.....
Da ich das Gerät aus einer VVL vom 23/07-2012 habe ich es mit dem Retourenschein als nicht Funktionsfähig zurück geschickt, und zusendung eines neuen P880......
Muss jetzt zähneknirschend mein iPhone 4 nutzen.......Schöne grüsse aus dem sonnigen Bayern
Chaak_Droid
-
Hallo zusammen, habe folgendes Problem nach dem ich mein P880 über Nacht in den Flugmodus setzte und heute früh wieder in Betrieb nehmen wollte kam es bei telfonieren zu der Meldung #Der Dienst wird reorganisiert versuchen sie es später nochmal# hmmm okay kurz gewartet nun kann ich zwar eine Nummer wählen der Anruf wird aber nicht getätigt kommt nur kurze besetzzeichen und nun findet er kein Netz sucht sich nen Wolf, aber über Wlan ist alles möglich Whatsapp - email - surfen alles ohne Prob´s. Hab auch schon das Gerät aus geschaltet Akku raus gewartet neu gestartet aber es findet kein netz...
Das P880 ist aus einer VVL von T-Mobile / scharz
Baseband-Version: L6260_Modem_SIC_02 1216.01
Kernel-Version: 2.6.39.4
Build-Nummer: IML74K
Software Version: LG-P880-V10b-Jun-05-2012
laut der Update Software Update wird auf diesen Gerät die aktuellste Version genutzt..
Man bin jetzt echt ratlos, weil ich es nach nicht mal einer Woche in mein Herz geschlossen habe.....
Wer von euch ne Idee was man da jetzt machen kann.......Mit freundlichen Grüßen,
Chaak_Droid
Nachtrag: Habe es auch schon in den Werkszustand zurück gesetzt half leider nix.
-
so grad eben mit der hotline telefoniert, die hat nun den ganzen vorfall an einen Teamleiter weitergereicht bin nun mal gespannt wie das jetzt geregelt wird.....
Mit freundlichen Grüßen,
Chaak_Droid
-
Hatte ja den Vertrag schon gekündigt wäre noch bis zum 26-August-2012 gelaufen deshalb hat die ja gleich los gelegt mit dem Beraten....... So ruf jetzt ma durch hab schon vorsichtshalber den Wiederruf und aufrecht erhaltung der Kündigung geschrieben......
Mit freundlichen Grüßen,
Chaak_Droid
-
Jo habe es telefonisch am 21/07/2012 abgeschlossen, ich werde noch mal bis morgen warten wenn die sich dann nicht bei mir gemeldet haben ruf ich den Kundenservice an und versuch dies zu klären, werde euch auf dem laufenden halten wie die Sache ausgeht...
Mit freundlichen Grüßen,
Chaak_Droid
-
Hallo servus zusammen,
ich wollt ma fragen ob von euch jemand Probleme bei der VVL-T-Mobile gehabt hat oder noch hat. Nun ma kurz zu meinen Fall, ich rief bei der Hotline 2202 an wegen einer Rufnummer Portierung daraufhin die Betraterin warum ich denn nicht bei Ihnen bleiben will haben doch auch neue Tarife etc. nun gesagt getan nach dem beratungsgespräch wo mir eine gutschrift der Grundgebühr für 3 Monate zugesichert wurde traute ich dem ganzen doch nicht so und reif etwas später an um mich zu versichern ob die Umstellung auf den neuen Tarif sowie das mit der Gutschrift geklappt hat und nun fiel die jetzige Beraterin aus allen Wolken das es sowas noch nie gegeben hätte und ging auch nicht weiter draufein und fertigte mich recht zügig und genervt ab. Bin da etwas vor den kopf gestoßen denn hatte noch nie Probleme mit der VVL auch schon Kunde bei denen seit 1996. Falls dies sich nicht klären sollte kann ich ja von meinem Wiederrufsrecht gebrauch und binnen 14 tagen von dem Vertrag zurück tretten oder ??Mit freundlichen Grüßen,
Chaak_Driod