-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Verstehe nicht weshalb die überweisungen so lange, lt. Apple zwischen 3-5 tage dauern sollten...
Normal muss es doch innerhalb deutschlands in einem tag erledigt sein
das Liegt daran das das Banking System seintens Apple über nacht Aktualisiert wird und somit der Zahlungseingang 1-2 Tage nach tatsächlichen eingang erst Vebucht wird, daher sollte man immer mit KK Zahlen da Überweisungen Nnchrangig bei Apple behandelt werden und die Geräte erst Reserviert werden wen die Zahlung im System verbucht ist somit ist es vorrauszusagen das Geräte per Überweisung nicht zum 21.9 kommen
-
Dafür das der Andrang so groß sein soll bei der Telekom haben sie aber noch alle geräte ab dem 21.9 Lieferbar
-
Re: schnitzel-bernd
Zitat
Original geschrieben von thorty
Hallo,
also "Gegenfrage": die Leute welche zb erst heute bei O2 erst bestellen ( vorausgesetzt bei O2 ist der Liefertermin auch schon schon nicht mehr der 21.9. ) haben aber in Ihrer Mail nicht den 21.9 stehen?
Ansonsten liest es sich eher wie ein standart Mail, es kann am 21.9. kommen aber auch später...
Mir ist im Grunde das Lieferdatum egal, nur muß ich mir aufgrund dem Zusteller Hermes und der Übergabe ein paar Stunden frei nehmen, ins CarPort wird Hermes das Paket wohl kaum legen....Oder doch?
Thorty
Alles anzeigen
Also ich gehe davon aus das wen beim Bestellprozess noch der 21.9 bei O2 steht das es dann auch kommen wird, und das wen es nicht mehr bis zum 21.9 Lieferbar ist es auch dann in der Email steht zu wann es ca. kommt.
Wen du mit Hermes was ausgemacht hast wo er dein Paket hinerlegen darf wird es dies auch da ablegen, weis ja nicht ob bei dir immer ger gleiche Bote kommt oder immer wer Anders, du kannst ihm aber auch ein Zettel an die Tür/Klingel machen das er deine Sendung bei Nachbar XY abgeben soll da nur der Empfang Quittiert werden muss
Edit: So wie ich im Bestellprozess sehe wird bei O2 Lieferbar in 2-3 Wochen angezeigt im Warenkorb also wen jemand Heute Bestellt haben sollte wurde Ihm Angezeigt wann es Lieferbar ist
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Danke, habe vor lauter Bäumen mal wieder den Wald nicht gesehen, sorry
gern geschehen
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Falscher Thread, sorry
https://daw.apple.com/cgi-bin/…b3518&path&language=DE-DE
Da mit deiner Apple ID anmelden dann siehst alles
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Cool danke.
Kann auch bei beiden die Nummer sehen.
Da steht auch Unregister. Kann es sein dass ich dort zum Beispiel mein IPad was ich verkauft habe "unregistern" kann damit der neue Besitzer das auf sich registrieren kann?
Genau du kannst da die Registrierung des iPads aufheben damit der neue Besitzer es Registrieren kann
-
Zitat
Original geschrieben von Iven
Hallo,
weiß jemand genau wie es bei o2 abläuft, also ob die Geräte dort am 21. losgeschickt werden oder schon beim Kunden am 21. ankommen?
Danke
Alles anzeigen
O2 wird die Geräte mit Hermes so Versenden das sie am 21.9 ankommen, die 2 Mails sind standart auch mit der Lieferangabe zwecks der Hohen Nachfrage, wie ich schon einige Beiträge vorher schrieb erfolgt die Boni Prüfung laut O2 erst kurz vor Versand so war es beim iP4 und 4S bei mir auch, also denke ich das die Bestellungen Dienstag oder Mittwoch bearbeitet werden. Versandmail bekommt man Morgens am Tag des Erhalts.
-
Zitat
Original geschrieben von v0id
Ich habe paar Fragen:
1. Wenn ich jetzt erst mein Premiere ticket einlöse, bekomme ich trotzdem das iPhone zum 21? Oder keine Möglichkeit mehr?
2. Mein o2 Bestellung mit myHandy Ist im System als Status vorbestellt. Wann weiss ich nun wann es definitiv und überhaupt verschickt wird?
3. Muss ich dann noch was unterschreiben? Weil ich habe es zu mir nach haue bestellt, bin aber immer bis 18 arbeiten.^^
Danke für die antworten
Alles anzeigen
Es muss nur der Empfang des Paketes Unterschrieben werden wie halt bei jedem Paket, wann das Paket verschickt wird bzw. wann die Boni Prüfung durch ist kannst du denke ich im laufe der Woche sehen laut O2 wird sowas kurz vor Versand gemacht.
Wen alles durch ist bekommst du eine Versand mail am Tag wo es bei dir Ankommt also Freitag das war in den Letzten 2 Jahren immer so gegen 6-7 Uhr
-
Zitat
Danke für die aufklärung...
Dann habe ich wohl pech, dennoch, überweisungen innerhalb von DE dürfen doch nur noch eine laufzeit von 1 tag haben :confused:
es dauert so lange bis das System von Apple den eingang des Geldes erkennt und Verbucht, ich habe einmal per Überweisung gezahlt und nie wieder dauert mir einfach zu lange
-
Zitat
Hab eine kk, aber wollte es gerne überweisen...
Außerdem, was spielt das für eine rolle? Ist in deutschland jetzt nicht das wichtigste zahlungsmittel, gibt genügend leute die keine haben...
Bisher steht noch versand 21/9 unter bestellstatus...
4 wochen dauert es sicher nicht, glaube ich kaum
Apple Reserviert erst das Bestellte iPhone wen die Überweisung bei Ihnen im System Verbucht wurde, da aber viele Überweisen dauert es mehr als die Normalen 3 Tage wie sonst bei Apple, somit sollte es sicher sein das dein iPhone keins ist was zum 21.9 kommt.
Auszug einer Mail von Apple " Zu den Lieferzeiten kann ich Ihnen lediglich folgendes sagen: Die Personen, die Ihre Bestellung mit der Kreditkarte machen, werden das iPhone als erstes haben. Diese Kunden werden sozusagen "bevorzugt", da Apple das Geld natürlich gleich da hat. Bei der Überweisung kann dies natürlich dauern weil X-Leute überweisen und sich damit die Rangliste der eingegangenen Bestellungen immens verlängert."
Auszug aus Apple infos "Falls Sie per Überweisung oder Ratenzahlungen bezahlen mag das im Warenkorb und Checkout angezeigte Lieferdatum nicht zutreffen, da das Lieferungdatum von dem Bearbeitungszeitraum für Ihre Überweisung oder Finanzierungsantrag abhängig ist. Sobald Ihr Antrag bestätigt bzw die Überweisung eingegangen ist, werden Sie per Email über den voraussichtlichen Liefertermin benachrichtigt."