-
Hallo Verkaufe mein Neues Garmin Nüvi 3590 LMT Navi.
Es wurde nur zum überprüfen des Inhaltes ausgepackt es hat keine Beschädigungen und kommt mit allem Original Zubehör.
Die Daten sind auf der Internetseite von Garmin nachzulesen, Rechnung ist vom 21.01.2013.
Im Lieferumfang enthalten:
nüvi 3590LMT / Version für den Deutschen Markt
Vorinstallierte City Navigator NT-Karten für Europa
Lebenslange Karten-Updates¹ und unbegrenztes Verkehrsfunkabonnement (auf der Verpackung durch LMT nach der Modellnummer gekennzeichnet)
KFZ-Anschlusskabel mit Empfänger für digitalen 3D Traffic-Verkehrsfunk
Schnellentriegelungshalterung³
USB-Kabel
Schnellstartanleitung
Preislich stelle ich mir 220€ Inkl. Versand vor Zahlbar per Vorkasse, Paypal ist nicht vorhanden es kann aber vor Ort (33039 Nieheim) abgeholt werden.
-
Hallo Verkaufe hier mein neuwertiges Lumia 800 in Schwarz, es hat keine Defekte Macken oder Kratzer.
Es kommt mit Ovp und Original Zubehör sowie Rechnung vom 01.12.2010
Habe es nur einmal getestet!
Prei möchte ich 170€ inkl Versand haben
Es kann im Kreis Höxter auch gerne abgeholt werden
-
Hallo habe einen Absolut neuwertigen 3DS XL in weiß mit Rechnung vom 24.12.2012 mit Original Zubehör und Ovp. sowie einer 4GB Speicherkarte und den Installierten Spielen Super Mario 3D Land und Prof- Layton und die Maske der Wunder.
Zusätzlich gibt es noch die Spiele Mario Kart 7 und New Super Mario Bros. 2 Rechnung ist auch vorhanden.
Noch dazu habe ich eine R4i Revolution für 3DS dabei.
Ein Ladekabel habe ich auch dazu gekauft.
Alles ist in einem Neuen zustand ohne erkennbare Spuren.
Ich suche im Tausch ein Windows Phone es sollte alles dabei sein und keine Defekte aufweisen.
Ein Persönlicher Tausch im Kreis Höxter ist möglich stehe auch in der Vertrauensliste und kann ein Ebay vorweisen
-
Hi gebe hier ein Super erhaltenes Macbook Alu Late 2008 ab.
Es hat 500GB Festplatte und 4GB Ram kann aber auf 8GB aufgerüstet werden, sowie 2,0 Ghz Cpu.
Es hat auf dem Deckel keine erkennbaren Gebrauchsspuren, genauso wenig am Display nur die Unterseite hat welche diese lasse sich aber nicht vermeiden!
Das MacBook kommt mit Original Zubehör und Software Installiert ist Aktuell OS X 10.8 Mountain Lion standart ist 10.5 Leopard dabei, die Ovp. ist vorhanden.
Dazu gibt es noch eine Magic Mouse von Apple und eine Wireless Tastatur Alu, sowie eine Induktionsladestation für die Maus. Einen 2. Akku gibt es ebenfalls dazu sowie eine Hülle
Preis ist Fest 500€ das MacBook kann vor Ort (33039) angeschaut und abgeholt werden.
Technische Daten siehe Link
http://support.apple.com/kb/SP500?viewlocale=de_DE
-
Hi habe eine ca. 2 Wochen alte PS3 Super Slim mit 500GB Festplatte und Original Zubehör wie 1 Controller und allen Kabeln, Konsole ist neuwertig keine Macken oder Fehler.
Dazu gibt es noch folgende Spiele
Lego Harry Potter Jahre 1-4 und 5-7
Assassin's Creed 1
Uncharted 3
ein PSN Account kann übernommen werden unteranderem mit den Spielen
Batman Arkham Asylum und Lego Pirats of the Caribbean und Diversen PSP PSVita und PS Mini Games
Ich suche ein Nintendo 3DS XL mit Zubehör wie Spielen und co. es sollte neuwertig sein und in Gleichwertig oder ein Wertausgleich sollte mit dabei sein.
-
2 Konzertkarten abzugeben 1 mal Alicia Keys in Köln am 5 Juni 13 Top Platz Innenraum Block 101 Reihe 2 Platz 5 also ganz vorne zum Original Preis von 141.65€ und ein mal Rihanna in Köln 26 Juni 13 Block 209 Reihe 10 Platz 2 auch zum Original Preis von 89.90€ bei interesse einfach melden
-
Hallo habe ein neues Gran Turismo 5 Academy Edition mit Network Pass, das Spiel ist noch eingeschweißt!
Preislich möchte ich 23€ inkl Versand haben zahlbar per Vorkasse stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100% Ebay
-
Zum Verkauf steht ein
iPad mini mit 16GB in schwarz
Das iPad mini wurde am 2. November 2012 gekauft und besitzt somit noch fast die vollständige Herstellergarantie.
Es wurde nur sehr wenig benutzt und befindet sich optisch und technisch in einem guten Zustand.
Es befinden sich in einem Neuwertigen Zustand.
Lieferumfang:
iPad mini
Lightning auf USB Kabel
USB Power Adapter (Netzteil)
Originalrechnung
iPad Mini Case aus TPU
Eine Abholung in Nieheim ist möglich.
Preis 330€ inkl. Versand bei Zahlung per Vorkasse ein 100% ebay ist vorhanden!
--
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
-
Hallo habe ein sehr gut erhaltenes Transformer Prime mit 32 GB Speicher, es kommt mit Original Zubehör und Ovp. und Rechnung vom 01.2.2012 und Tastatur Dock.
Der Kaufpreis lag bei 599€
Desweiteren ist noch ein GPS Expander dabei sowie eine Tasche.
Das Prime hat 3 kleine Kratzer auf der Rückseite die man auf Fotos nicht sieht, alles andere ist top.
Fotos kann ich per Whastapp versenden Anfrage bitte an 0176-91335021
Ich suche eine Spielekonsole mit Zubehör oder ein iPad, gerne aber auch andere Technischen sachen oder ein Galaxy Note 2.
Versand währe Möglich sowie persönliche Abholung in 33039 Nieheim
-
Hallo verkaufe mein Schwarzes iPhone 5 16 GB von der Telekom!
Rechnung vom 8.10.2012 ist dabei iPhone ist Tadellos da es gerade getauscht wurde!
Es kommt mit Rechnung Ovp. und Original Zubehör.
Preis ist 570€ inkl. Versand stehe in der Vertrauensliste und habe ein ebay vorzuweisen.