Und hoch damit suche nur noch ein iPhone 4S/5 bevorzugt in weis Speicher egal bei einem 5er lege ich 100€ bar drauf oder ein Xperia Z da lege ich auch 100€ drauf
Beiträge von schnitzel-bernd
-
-
Bin noch immer auf der suche bevorzugt suche ich ein Note 2 in weiß
-
und hoch damit preis stelle ich mir 60€ vor
-
Hallo möchte mein neuwertiges nicht von einem Neugerät zu unterscheidenden voll Funktionsfähigen Nexus 4 16 GB Tauschen, es stammt vom PlayStore mit Rechnung vom 5.2.2013 kommt mit Ovp. und Original Zubehör sowie 4 Hüllen. Das Nexus hat Schutzfolien drauf und hat keine Macken oder defekte.
Ich suche auch diesem wege ein anderes Smartphone gerne auch ein iPhone oder ein Windows gerät aber bitte KEIN Samsung S3!
Das Tauschgerät sollte ebenso neuwertig sein.
Es kann in 33039 angeschaut werden
-
Hallo verkaufe mein neuartiges Nexus 7 32GB mit Rechnung vom 30.1.
Das Nexus ist nur 3 mal benutzt worden hat keine Kratzer Macken oder sonstige Fehler!!
Es kommt mit ovp. Original Zubehör und Rechnung vom Media Markt.
Dazu gibt es noch ein Asus Case in blau, und ein Adapter für USB Geräte ans Nexus.Ich stelle mir als preis 190€ inkl. Versand vor zahlbar per Vorkasse oder abholbar in 33039 Nieheim
-
Biete hier einen Top Platz für Alicia Keys 2013 kann leider nicht hin gehen also lasst euch die Chance nicht entgehen Datum 05. Juni 2013 Innenraum 104 Reihe 14 Platz 4 somit Top Sicht
Karte kann abgeholt werden oder auch Versendet werden!
-
Hallo habe ein tadelloses Nexus 7 32Gb mit Rechnung vom 30.1 und Ovp. Sowie ein neues Nexus 4 16Gb mit Rechnung vom 5.2.
Das Nexus 7 wurde nur 3 mal benutzt hat keine Macken Kratzer oder defekte und kommt mit original Zubehör, das Nexus 4 wurde nur zum testen aus dem Karton genommen und hat noch alle Folien drauf.
Ich tausche beide Geräte gegen ein anderes Smartphone und tablet am liebesten von Apple einfach mal Angebote machen die Geräte sollten aber in einem geplagten zustand sein
Es kann auch im Umkreis von Höxter getauscht werden
-
Für mich bitte
kurikuri
Eintragen perfekter Käufer alles ging schnell und problemlos
-
Hallo habe ein iPhone 4 anzubieten, es kommt das iPhone Ladekabel und Adapter sowie Headset die Ovp. habe ich nicht mehr, das iPhone weist gebrauchsspuren auf und das gitter vom Lautsprecher ist eingedrückt.
Es funktioniert aber alles Tadellos.
Verkaufe es für 160€ inkl Versand zahlbar via Vorkasse oder abholung in 33039 Nieheim
-
Hallo habe einen absolut neuwertigen 3DS XL in weis abzugeben mit original Zubehör + Ovp. und Rechnung vom 24.12.2012.
Dazu gibt es noch extra 3 Spiele und ein Ladekabel von Nintendo und eine Flashkarte.Die Spiele sind Super Mario Land 3D, New Super Mario Bros. 2 und Professor Layton und die Maske der Wunder.
Alles ist ohne Macken oder dergleichen.
Preislich stelle ich mir 165€ vor inkl Versand Zahlbar via Vorkasse, oder abholung in 33039 Nieheim dann ist der Preis 160€