Beiträge von schnitzel-bernd

Verkaufe mein funktionsfähiges Iphone 3g mit 8gb Speicher

Es ist für seine 3,5 Jahre recht gut erhalten, hat nur wenige Kratzer auf dem Display und eine paar Spuren auf der Rückseite. Leider hat es auch den für dieses Modell typischen kleinen Riß an der Ladebuchse.

- Original Verpackung
    - Netzteil mit USB-Kabel
    - Es ist das IOS 4.2.1 installiert ein JB ist möglich
    - Eine gut erhaltene Silikonhülle von Artwizz gibts dazu

Bei Interesse oder Fragen einfach melden

Preislich stelle ich mir 85€ inkl Versand vor Zahlbar per Vorkasse

Hi meine Erfahrung ist Heute bestellt bis 14 Uhr und morgen Via DHL geliefert und es kommt aus Deutschland

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    KAnn mir irgendjemand sagen, wie lange die Lieferung ab Bestellung dauert? Der Status des Telefons steht auf: Auf Lager, als Versandzeit werden 3-5 Werktage angegeben, aber das Gerät scheint aus Irland zu kommen. Geht es da auch so schnell?

Hallo ich tausche mein Nexus 4 mit 16GB Speicher, es kommt mit Ovp. und original Zubehör. Die Rechnung ist vom 5.2 von Google PlayStore. Zusätzlich sind noch 4 Hüllen dabei, das Handy ist mit Schutz Folien versehen und weist keinerlei erkennbare Kratzer auf oder anderweitige Mängel.

Ich suche auf diesem Wege ein iPhone 4S/5 Speicher egal am liebsten ist weis.

Bei einem 5er. Zahle ich auch etwas dazu bis 150€

Alternativ Verkauf für 330€

Anfragen per PN oder Whatsapp 0176-91335021

Hallo ich Verkaufe mein Nexus 4 mit 16GB Speicher, es kommt mit Ovp. und original Zubehör. Die Rechnung ist vom 5.2 von Google PlayStore. Zusätzlich sind noch 4 Hüllen dabei, das Handy ist mit Schutz Folien versehen und weist keinerlei erkennbare Kratzer auf oder anderweitige Mängel. Habe es nur getestet seit dem Liegt es im Karton!

Anfragen bitte per Mail oder Whatsapp! 0176-91335021

Es kann vor Ort angeschaut und Abgeholt werden

Preislich stelle ich mir 330€ vor inkl. Versand

Hallo ich tausche mein Nexus 4 mit 16GB Speicher, es kommt mit Ovp. und original Zubehör. Die Rechnung ist vom 5.2 von Google PlayStore. Zusätzlich sind noch 4 Hüllen dabei, das Handy ist mit Schutz Folien versehen und weist keinerlei erkennbare Kratzer auf oder anderweitige Mängel.

Ich suche auf diesem Wege ein iPhone 4S/5 Speicher egal am liebsten ist weis.

Bei einem 5er. Zahle ich auch etwas dazu

Anfragen per PN oder Whatsapp 0176-91335021