ZitatOriginal geschrieben von Dorf1992
Ist jemand vom Galaxy S4 auf das HTC One umgestiegen?
Habe mir gerade ein HTC One in Schwarz bestellt und erwarte es zum 7 Oktober
ich habe beide S4 und HTC One und das HTC ist besser um Welten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dorf1992
Ist jemand vom Galaxy S4 auf das HTC One umgestiegen?
Habe mir gerade ein HTC One in Schwarz bestellt und erwarte es zum 7 Oktober
ich habe beide S4 und HTC One und das HTC ist besser um Welten
Das ist die 200MB Flat sonst würde da Sponsort Surf stehen
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Ich habe mal meine Netzclub Karte von 2010 rausgekramt.
Wenn ich mich in mein Profil einlogge, steht da als Tarif: Gratis Handy Internet Flat
Wieviel MB stehen mir denn hier zur Verfügung? Über den Traif findet man gar nichts mehr.
Hallo Verkaufe mein Silbernes Absolut Neuwertiges HTC ONE M7 mit allem Original Zubehör und Ovp. sowie Rechnung vom Saturn.
Das HTC hat keine Macken Kratzer oder sonstiges ist ist wie neu! Es hat auch kein Branding, Rechnung ist vom 03.04.2013. Aktuell ist es mit einer Display Folie und einem Case geschützt.
Es kommt nur ein Verkauf in Frage!
Der Preis ist 430€ Vhb. und das HTC kann vor Ort (Marienmünster-Vörden) angeschaut und abgeholt werden
bin noch immer auf der suche
Hi suche wie oben schon steht eine Micro SD
Bitte alles anbieten!
ZitatOriginal geschrieben von hewe
wie lange ist die ladezeit des Akkus von 0-100 %
ich meine 3st.
Hallo habe ein HTC ONE in Silber es ist ohne Macken, es ist eine Display Folie ohne Blasen drauf eine Ersatz Folie gibt es dazu und ein Case ist auch dabei sowie das Original Zubehör und die Ovp. es ist erst eine Woche alt. da es ein Geschenk war habe ich keine Rechnung Garantie Läuft aber über die Seriennummer. Zusätzlich gibt es noch urBeats Kopfhörer.
Suche auf diesem weg ein Samsung Galaxy S4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
habe zur Zeit das Samsung Note 2 und würde gerne wechseln. Da ich gerne mal ein Film schaue oder Musik höre, war das Note 2 ideal für mich da der Sound ganz okay ist.
Bei dem HTC One wird ja soviel über den Sound geschrieben, ist er wirklich so Super ? Hat jemand auch das Note 2 als Vergleich gehabt, was ist besser ?
habe ein Note 2 und das One und das One ist ganz Klar besser es gibt vom Ton her kein besseres
Hallo habe ein weißes iPhone 5 32GB, es ist 4 Wochen alt vom 1.4.2013 und hat keine Macken Fehler oder Locks.
Es kommt mit der Ovp. und mit Original Zubehör.
Die Kopfhörer sind unbenutzt!
Ich suche auf diesem wege ein HTC ONE M7 in schwarz oder weiß oder Verkauf für 600€
Es kann in 33039 Nieheim abgeholt werden.
Man kann die Facebook Bilder im album nicht ausschalten, es wurde aber schon von htc vermerkt das sich viele wünschen das man es ausschalten kann da es vielen nicht gefallt, alternativ empfehle ich quickpic nutze ich momentan auch da mich das mit Facebook auch stört