Beiträge von schnitzel-bernd

Re: Ratenkauf bei O2 oder nicht...

Also O2 Vertreibt die iPhones dieses Jahr auch als Barkauf in einer Summer, ich denke viele kaufen es sich mit My Handy weil sie einen anderen Anbieter haben zb. nen Discounter und es dann billiger kommt sich das als My Handy zu kaufen als ein Vertag abzuschließen.

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Ah ok danke. Unter dem Status steht nur vorbestellt mehr nicht. Naja dann halt einfach abwarten .

ich denke im Laufe nächster Woche wird der Status geändert habe immer erst ne Mail bekommen wen es Versendet wurde und das war morgens zwischen 6-7 Uhr am Tag der Zustellung

Aber mir wurde auch letztes Jahr von der Hotline gesagt das O2 erst die Boni Prüfung macht kurz bevor die Bestellung in den Versand geht, warum die das so machen weis ich nicht

Man bekommt keine Mail das My Handy genehmigt wurde entweder siehst es mit deiner Auftragsnummer unter Status ein oder du weis es sobald es Versendet wurde oder nicht

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Hat irgendwer, der das iPhone über O2 My Handy bestellt hat inzwischen noch mal ne Mail erhalten, wo das ganze als genehmigt angekündigt wurde ?

Oder sieht jemand die Ratenzahlung bereits in seinem Online Bereich ?

Aus Erfahrung weis ich das O2 Pünktlich liefert aber mit Hermes.

Hallo,

Verkaufe hier ein neuwertiges Top Gerät aus dem Hause Apple-->"Apple TV" 3 .Generation Model A1427 in OVP incl. Rechnung von August 2012.

Auf dem Gerät ist die Apple Garantie Verlängerung AppleCare abgeschlossen und geht bis 03.08.2014

Das Gerät befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem 1A Zustand!!! Sie erhalten neben dem Apple TV natürlich auch die original Fernbededienung, Bedienungsanleitung und OVP. Wie alles aus dem Hause Apple einfach und klasse zu bedienen! Da es sich um eine Privatauktion handelt wird jegliche Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.

Preislich stelle ich mir 90€ vor und ist Vb.

Hallo Verkaufe hier ein Neues iPhone 4 in Schwarz mit 32GB.
    Das iPhone ist Frei für alle Karten hat somit kein Netlock!!

Es ist ein Austausch Gerät von Apple und es sind die Tauschbelege mit dabei sowie das die Apple Garantieverlängerung (AppleCare) umgeschrieben wurde.
    Somit hat das iPhone noch Garantie bis 22.8.2013.

Dabei ist alles Original Zubehör bis auf die Verpackung da gibt es eine neue von Apple vom Austauschgerät.

Das iPhone ist noch nicht Aktiviert und ist in einem Unbenutzten Neuen zustand!

Der Preis ist 380€ VB. und inkl. Versand bei Vorkasse oder bei Übernahme der extra gebühren auch per Nachnahme, sowie Persönliche Übergabe im raum Höxter

Bei Fragen 0176-91335021

Ich gebe als Privatperson keine Garantie diese gibt es über Apple selbst.

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=77359843