-
Re: Ratenkauf bei O2 oder nicht...
Zitat
Original geschrieben von thorty
Hallo,
also ob jemand Ratenkauf macht oder nicht sollte einem jedem selbst überlassen sein....
Es gibt auch welche, die finden es lächerlich ein Auto für 10.00
Euro auf "pump" zu kaufen.
Ferner sei mal festgehalten, das 02 ja nun gar keinen "Bar-Kauf in seiner Summe" anbietet.
Es ist ja nicht so, das extra ein Darlehensantrag ausgefüllt werden muß.
Wer sein iPhone ( warum auch immer ) bei O2 bestellen möchte ( zeitnahe Lieferung... von Hermes Hausfrauen beliefert werden möchte usw ) kommt um "my Handy" nicht herum.
Sollte es anders sein ( auf O2 bezogen ), lasse ich mich gerne belehren,
Viele Grüsse,
thorty
Alles anzeigen
Also O2 Vertreibt die iPhones dieses Jahr auch als Barkauf in einer Summer, ich denke viele kaufen es sich mit My Handy weil sie einen anderen Anbieter haben zb. nen Discounter und es dann billiger kommt sich das als My Handy zu kaufen als ein Vertag abzuschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Ah ok danke. Unter dem Status steht nur vorbestellt mehr nicht. Naja dann halt einfach abwarten .
ich denke im Laufe nächster Woche wird der Status geändert habe immer erst ne Mail bekommen wen es Versendet wurde und das war morgens zwischen 6-7 Uhr am Tag der Zustellung
Aber mir wurde auch letztes Jahr von der Hotline gesagt das O2 erst die Boni Prüfung macht kurz bevor die Bestellung in den Versand geht, warum die das so machen weis ich nicht
-
Man bekommt keine Mail das My Handy genehmigt wurde entweder siehst es mit deiner Auftragsnummer unter Status ein oder du weis es sobald es Versendet wurde oder nicht
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Hat irgendwer, der das iPhone über O2 My Handy bestellt hat inzwischen noch mal ne Mail erhalten, wo das ganze als genehmigt angekündigt wurde ?
Oder sieht jemand die Ratenzahlung bereits in seinem Online Bereich ?
-
Aus Erfahrung weis ich das O2 Pünktlich liefert aber mit Hermes.
Zitat
Original geschrieben von v0id
Hi,
habe gerade bei o2 bestellt online, da hotline zu.
Für manche ist der Aufpreis von knapp 70 Euro wahrscheinlich bisschen überteuert, aber da ich o2 Kunde bin und es gemütlich war dort zu bestellen und eh verlängern wollte, für mich doch ganz in Ordnung. Spare ja schon beim Tarif.
Zwei Fragen:
Hat jemand auch dort bestellt?
Können die den Liefertermin vom 21.9 halten? Ab wann weiß ich das?
Bei mir war nur ein roter Kasten mit vorraussichtlich bis zum 21.9.
Danke
Alles anzeigen
-
O2 My Handy geht schon seit 0 Uhr
-
bitte eintragen
Cartagnos
Alles Super gelaufen besser geht es nicht
-
bei maxxim gibt es auch NanoSim man muss aber erst die Normale Sim kaufen für 4,95 mit 5€ guthaben und dann kann man via Hotline oder Kontakt Formular die NanoSim Bestellen diese sind auch Lieferbar habe meine Heute bestellt kostet dann aber 20,47€
-
Hallo,
Verkaufe hier ein neuwertiges Top Gerät aus dem Hause Apple-->"Apple TV" 3 .Generation Model A1427 in OVP incl. Rechnung von August 2012.
Auf dem Gerät ist die Apple Garantie Verlängerung AppleCare abgeschlossen und geht bis 03.08.2014
Das Gerät befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem 1A Zustand!!! Sie erhalten neben dem Apple TV natürlich auch die original Fernbededienung, Bedienungsanleitung und OVP. Wie alles aus dem Hause Apple einfach und klasse zu bedienen! Da es sich um eine Privatauktion handelt wird jegliche Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Preislich stelle ich mir 90€ vor und ist Vb.
-
Hallo Verkaufe hier ein Neues iPhone 4 in Schwarz mit 32GB.
Das iPhone ist Frei für alle Karten hat somit kein Netlock!!
Es ist ein Austausch Gerät von Apple und es sind die Tauschbelege mit dabei sowie das die Apple Garantieverlängerung (AppleCare) umgeschrieben wurde.
Somit hat das iPhone noch Garantie bis 22.8.2013.
Dabei ist alles Original Zubehör bis auf die Verpackung da gibt es eine neue von Apple vom Austauschgerät.
Das iPhone ist noch nicht Aktiviert und ist in einem Unbenutzten Neuen zustand!
Der Preis ist 380€ VB. und inkl. Versand bei Vorkasse oder bei Übernahme der extra gebühren auch per Nachnahme, sowie Persönliche Übergabe im raum Höxter
Bei Fragen 0176-91335021
Ich gebe als Privatperson keine Garantie diese gibt es über Apple selbst.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=77359843
-
Ein AppleCare Mitarbeiter hat mir gerade Telefonisch gesagt das in den nächsten Tagen das "iPhone 5" und iOS 6 raus kommt