Beiträge von schnitzel-bernd

Das stimmt auf keinen Fall bei meinen ONE M7 (3 an der Zahl) die ich als 2 oder 3 Besitzer gekauft habe habe ich ohne probleme ohne Rechnung Garantie bekommen!!!!

Du kannst auch gern HTC auf Facebook anschreiben und die Melden dann dein Gerät bei Arvato an dann geht es was schneller!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wenn man Erstbesitzer ist. HTC gibt nur dem Erstkäufer Garantie.

Dann ruf die Hotline an und lass dir eine Rechnungskopie zukommen, sowas ist doch kein Problem, zumal wen du wegen einer Garantie Sache in den Shop gehst sehen die im System auch alles und können es einsenden, oder du Sendest es ohne Rechnung an Arvato ein die Garantiesachen für HTC machen diese Prüfen dann auch nach wie der Garantistand ist!!

Hallo Verkaufe mein Weißes Sony Xperia Z Ultra vom 9.12.2013, es ist wie neu Keine Kratzer Macken oder sonstiges da vorn und Hinten extra Folien drauf sind, es kann mit jeder Karte betrieben werden.

Es kommt mit Ovp. Rechnung, Ladekabel unbenutzte Kopfhörer, einer Schwarzen Leder Tasche von Mumbi einer weißen Leder Klapptasche und einem Silicon Case, sowie noch ein Satz Schutzfolien für vorne und hinten und ein Original Sony Stift.

Bilder auf anfrage

Bei interesse bitte PN oder via Whatsapp 017683503403

Artikelstandort ist 37696 Marienmünster

Preis 300€ ohne Versand 305€ mit Versand

Hallo Tausche mein Nexus 5 32GB Weiß vom 6.11 mit allem Zubehör das noch verschweißt ist, und Rechnung sowie Lieferschein.

Das Nexus ist wie neu Keine Kratzer oder dergleichen, Display Folie ist drauf.

Suche ein iPhone 5/C Weiß oder Blau, oder ein Lumia 1020 oder Note 3, würde auch noch ein Mountainbike "KS Cycling Phalanx" (26 Zoll) mit zu geben bei bedarf.

Ein Persönlicher Tausch ist bevorzugt im umkreis von 80 KM, Standort ist 37696 Marienmünster

kann deine erfahrungen nicht teilen habe selbst bis jetzt jede iphone gerantion bessen bis auf das 5s und muss sagen das 5er ist um welten langsamer als das nexus beim iphone ruckelt es bei facebook beim nexus nicht und sag mir bitte nicht das liegt an meinem iphone da ich schon das 4. habe. einmal das nexus richtig einstellen und es rennt wie sau keine ruckler oder hänger alles mega schnell, aber vieleicht hast du ein montags nexus

Also Länger als 7-9 stunden komme ich auch nicht mit dem Akku hin :(

habe entweder Wlan oder Mobilfunk an Push 2 Mail Adressen Whatsapp keine Telefonate und so würde sagen 2 stunden Surfen im netz über Wlan und 30-45 Musik Hören am Tag, dann ist ende Display ist ganz Runter und auf Autohelligkeit keine Clouddienste und Google Now ist auch aus

Hallo verkaufe mein weißes LG G2 es ist wie Neu mit Rechnung vom 2.10. sowie allem Zubehör Kopfhörer sind unbenutzt.

Es hat keine Macken, Branding oder Pixelfehler.

Es wurde nur getestet und liegt seit dem rum da es nix für mich ist.

Es kann vor Ort (37696 Marienmünster) angeschaut und getestet werden.

Anfragen bitte via Whatsapp (0176-91335021) oder PN, und solange die Anzeige Online ist, ist das Angebot auch Aktuell.

Preis ist 430€ inkl. Versand bei Vorkasse Nachnahme gegen aufpreis Paypal möglich bei Gebührenübernahme. Habe 100% eBay vorzuweißen und kann auch gern mein Facebook nennen.