Huawei Gx8 ? Honor 5x?
180 Euro werden überwiesen - oder Guthaben auf dem "Vertragskonto" ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huawei Gx8 ? Honor 5x?
180 Euro werden überwiesen - oder Guthaben auf dem "Vertragskonto" ?
Hallo, was würde denn das Huawei G8 kosten ? DUALSIM ...
Und evtl. das Honor 7 und das Ascend Mate 7 bzw. 8 ?
Gruss
Bei mir bleibt es bisher immer auf 100 (oranger Balken) ... Neues High Speed ist aber klickbar ...
Kann mir jemand schnell etwas beantworten bzw. testen ?
Hat jemand die Simyo App und diesen 100 MB Free Tarif ?
Wenn ja - Es zeigt ja in der App diese 100 MB als Balken an - aber irgendwie zeigt es bei mir seit 3 Tagen 100 MB an - dabei nutz ich die Sim seit dem?!? Zeigt es mir das nur nicht mehr an, wenn die 100 MB verbraucht sind? Oder in z.B. 10 MB oder 50 MB Schritten? Kann das mal jemand testen bzw. mir genaueres sagen ?
?
Wieso wird hier eplus oder o2 genannt? Es müsste doch keine Tarife mehr geben, wo beide nicht zusammengefügt wurden? Gibt es hier wirklich noch eine Unterscheidung ?
Was würde eine moto360 mit Stahlband kosten? (Hell)
Und was das huawei mate 7 compact ? (Wenn schon Preise vorliegen)
Ich wäre interessiert an dem Talk Special Vertrag - und einem gebrauchten S3 ... oder Razr i ... ist es richtig, dass ich für 5 Euro monatlich das Surfvolumen upgraden kann ?
Hallo,
ich hab dir eine Anfrage per PN geschrieben ...
(@ DaRappa)
Was würde man ohne die 10 Euro fürs Handy für Preise bekommen? ... Telekom Vorteil möglich ?
Danke fürs willkommen heißen ... Ich les schon bisl passiv mit ...
...
Ja aber ohne Handy ist der Vertrag ziemlich teuer ... wenn ich bei den 25 Euro das Handy rausrechne - kostet mich der Vertrag ca. 5 Euro - das find ich für 100 Min - 40 SMS und Datenflat schon ok - der Haken - nur 200 mb ... was schon ziemlich wenig ist. Ich hab momentan o2 und brauch so ca. 400 - 600 MB im Monat.
Zusatzminuten bekommt man ja durch Yuilop - Forfone usw ... (zumindest bei guten Bedingungen)
1&1 klingt aber echt nicht sooo verkehrt ... der Smart 100 von Congstar auch ... Gabs da nicht auch von Freenet oder so - so ein Pseudo Dingsbums ?
Hallo,
ich möchte einen Tarif der zwingend im D Netz funkt.
Mindestens 100 SMS (besser SMS Flat) ... Mindestens 50 - besser 100 oder mehr Minuten ...
und mind. 300 - besser 500 MB Volumen.
Es soll natürlich möglichst günstig sein ...
Ich dachte bisher evtl. an Congstar 500 - aber dann häng ich 24 Monate in diesem Vertrag fest (wenn ich die 50 Minuten dazu haben möchte).
Option wäre auch Deutschlandsim - 50 - 50 und 500 Mb günstig dazu buchen - allerdings müsste ich da schon sehr aufpassen, da die Zusatzminuten schon sehr teuer werden.
Hab ich was übersehen evtl. ?
Ansonsten wäre ja zur zeit der Telekom Tarif Mobil s oder so - sehr interessant. 100 Min - 40 SMS - Datenflat für 25 Euro - und man bekommt auch ein iPhone 4s dazu. (also kostet der Tarif nur ca. 5 Euro im Monat) ...