Beiträge von manur19

Bis jetzt hab ich noch keine endgültige Bestätigung bekommen. Wie lange dauert denn sowas in der Regel? Ich hab da nochmal eine weggeschickt und 3 min später kam wieder so ne plumpe automatisierte Rückmail.

Also eine automatisierte mail hab ich ja schon erhalten, aber das ist ja noch nix aussagekräftiges. Zum faxen hab ich lkeider keine Möglichkeit. Hier mal die Rückmail von denen:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen hiermit zunächst einmal automatisch bestätigen möchten.

Zurzeit erhalten wir so viele Anfragen, dass die Beantwortung länger dauert als wir es uns wünschen und
    bitten Sie daher um Entschuldigung für diese Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team"

Denen trau ich kein Stück mehr über den Weg. Die Mail ist sicher wieder ne Masche von denen um die ganze Sache hinaus zu zögern.

Doch, der Trottel hat zu mir gesagt, das 20 zwanzig Euro nur Netto wären, da kommen noch 5€ dazu. Das haben die mir zum ersten mal gesagt. Das mit den zwanzig Euro wäre eine Falschaussage der Kollegen gewesen. Dabei hatte mir der sogenannte Teamleiter das bestätigt, das es nur 20€ wären. Und bezüglich Bandaufnahme, das wurde in Schallgeschwindigkeit aufgesprochen, da konnte kein Mensch alles genau verstehen. Alles Lug und Trug, von Anfang an. Ich hatte darauf bestanden das er mir die Unterlagen zu diesem besondern Tarif zukommen lassen sollte, weil ich nicht einfach was mündlich abschließe. Der hat gesagt das ich die Unterlagen spätestens Mittwoch im Briefkasten habe und falls ich mich positiv entscheiden sollte, solle ich dort anrufen. Die haben garnicht erst was los geschickt, diese verlogene Bande, alles nur verarsche so nach dem Motto "versuchen wir es einfach mal, vielleicht macht er das Spielchenja mit".

Also für mich ist der Eplus Verein gestorben, so ein Verhalten hab ich ja noch nie erlebt.
    Ich habe bei denen angerufen um zu erfragen wo denn die Unterlagen bleiben wegen dem Free Vertrag. Da haben die mich erstmal ewig hingehalten, nen paar Anrufe und Rückrude später fing der Typ an das ich doch schon den Vertrag abgeschlossen hätte, ich hätte zugestimmt als er das ganze pallaber aufs Band gesprochen hat. Ich bin bald in das Telefon gestiegen, so hab ich mich selbst noch nie erlebt... So ein verlogener Sauhaufen, da war plötzlich nicht mehr die Reden von besonderen Angebot wegen langjähriger Kundenzugehörigkeit. Nix mehr von 20€ im Monat, da kommen noch Mwst. dazu und schon sind wir bei 25€ !! Also sowas nee. Und der Hammer, im Internet war auf der eplus Seite schon alles in den neuen Vertrag geändert und während des Gesprächs bekomm ich ne sms "Glückwunsch ihr Vertrag wurde soeben geändert". :flop: In dem ganzen Theater und nach etlichen Drohungen haben die mir sofort angeboten den Vertrag zu widerrufen, welches ich sofort in Anspruch genommen habe. Die Automatische Bestätigung habe ich schon erhalten und warte jetzt noch auf die endgültige.
    Also diesem Verein kehr ich den Rücken zu, wenn das denen ihre Masche von Kundengewinnung ist, nene, nicht mit mir.

Ich weiß nicht, ob ihr es gemerkt habt aber es gibt kaum noch einen Provider der mobile Internet über das Telekom Netz anbietet. Ich selber bin bei einem Anbieter der noch Telekom angeboten hat mittlerweile aber auch zu Vodafone gewechselt hat, zum Glück wurde ich nicht gezwungen auch zu vodafone zu wechseln. Ich habe probehalber das Vodafone Netz ausprobiert und dort wo ich bei der Telekom besten Datendurchsatz habe ist es bei Vodafone eine Katastrophe. Ist es also so, das die Telekom sich ihr gutes Netz teuer bezahlen lässt und die provider mangels Gewinn alle zu Vodafone wechseln? Wobei ich das völlig bescheuert finde, das Vodafone Netz ist doch somit völlig überlaufen und selbst wo man guten Empfang hätte, hängen viele Personen in einer UMTS Zelle drinnen und müssen sich die teilen, was die Geschwindikeit enorm senkt.

Also ich hab mir das ganze ja schrifltich anfordern lassen damit ich was in der Hand habe. Der Typ am Tel. hat das ganze Angebot live auf Band gesprochen, so hat er es mir zumindest gesagt.
    Aber es ist schon krass, wie oft die mich schon angerufen haben, denen scheint echt viel dran zu liegen das man bei denen Kunde bleibt...

Hallo, also ich stehe vor einer Frage. Derzeit habe ich noch einen Time & more web 50 Vertrag von eplus, welcher im Dez. ausläuft. Jetzt hat mir Eplus nen Angebort gemacht, für 20€ ne all in flat also sms, tel. in alle netze, und internet flat. Internet brauch ich eigentlich vorerst nicht, da ich kein Smartphone habe und eigentlich keinen Wert auf sowas lege, aber es ist halt dabei. Das Angebot ist natürlich mit 2 jähriger Vertragsbindung. Eigentlich wollte ich keinen Vertrag mehr abschließen, da man doch recht unflexibel ist, falls sich die Preise auf dem Markt ändern sollten etc. Allerdings findet man derzeit für 20€ nix vergleichbares und angeblich gilt dieses Angebot nur für langjährige Kunden (6 Jahre mittlerweile bei eplus). Was für mich auch ein Vorteil wäre, das ich bei meiner jetzigen Nummer bleibe und bei einem Anbieterwechsel keine rennerei und Kosten bei ner Nummernmitnahme habe. Ich habe mir das Angebot schrifltich anfordern lassen, nicht das es nen Joke oder sowas ist (bin da sehr skeptisch).
    Was meint ihr, soll ich da zuschlagen? Fallen die Preise am Markt in nächster Zeit oder eher nicht?
    MfG