Beiträge von manur19

Also ich frag mich echt ob die bei Eplus völlig blöd sind. Ich bekomm ne System Sms von denen, in der steht:

Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich wieder für E-Plus entschieden haben. Ihren Vertrag haben wir wie gewünscht verlängert. Viele Grüße ihr eplus Team.

Dabei hab ich doch deutlich, einmal am 25.7 und am 26.7 eine Widerrufserklärung an die gesendet, wollen die einen verarschen?

Lol, das ist ja fast so wie bei mir. Und wenn Du dich drauf einlässt, wird es schnell vorbei sein mit der Freude wenns dann heißt das ganze kostet 25€. Das ist doch echt ein Schweineladen und mir wollten die erzählen mit den 20€ wäre ein Irrtum, der Kollege wäre neu und hätte sich vertan und prompt kommen sie dem nächsten Kunden mit so ner Masche. So ein Lügenhaufen, lass dich blos nicht drauf ein und such Dir was anderes. Mit so ner Art kann man echt keine Kunden gewinnen, irgendwann kommt jeder hinter den Schwindel.

Übrigens, warte ich immer noch auf meine Widerrufsbestätigung, ich frag mich echt was das soll, abschließen kann man bei denen was innerhalb von paar min aber wenns ums zurücktreten geht, ziehen die den Schwanz ein...

Heute ab ich die Unterlagen, die ich angefordert hatte im Briefkasten :rolleyes: .
    Wie ist das jetzt eigentlich, die haben ja jetzt schon den Vertrag auf Flatrate umgestellt. Was passiert wenn ich jetzt telefoniere (was ich die letzten Tage nicht mehr getan habe aber mal wieder müsste) und trotz das ich Widerspruch eingelegt habe. Wenn die nun den Widerspruch bestätigen können die mir das in Rechnung stellen was ich vertelefoniert habe?

Naja mittlerweile ist es mir egal, was die mir für Angebote machen. Ich will einfach nur noch weg von denen, nach dem ganzen Theater ist es das nicht wert das man länger bei diesem Verein als Kunde bleibt.
    Ich denk mir nur, wenn das so lange dauert bei denen, kommt das vielleicht garnix zurück und ich habe dann keine Zeit mehr noch was zu unternehmen!?