Hat jemand ein S7 und Spotify? Nutzt jemand da die Running Playlisten? Kann jemand bitte mal testen, ob der Schrittmesser des Handys die Laufgeschwindigkeit erkennt und den Takt der Musik anpasst?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand ein S7 und Spotify? Nutzt jemand da die Running Playlisten? Kann jemand bitte mal testen, ob der Schrittmesser des Handys die Laufgeschwindigkeit erkennt und den Takt der Musik anpasst?
Danke!
Nun, der sehr langsame Speedtest entstand im Industriegebiet von Würzburg. Da gibts leider keine Studenten.
Gibt es hier jemand von o2 der sich mit dem Würzburger Raum auskennt? Das sieht hier so den ganzen Tag aus. Bei Regen ist es noch viel schlimmer.

Das sind mal gute Nachrichten für Autofahrer. Gibt es schon Infos, ab wann das Rhein- und Moseltal versorgt werden?
Die würden besser mal was mit 20 GB, 30 GB und 50 GB auf den Markt werfen. Was sind denn 10 GB für Leute die permanent unterwegs sind? Ich habe keine Lust, dass der Provider mir meine Verhalten diktiert. Passt man einmal mit einem Windows Update über LTE nicht auf, ist das Volumen schnell weg.
Gerade im Bereich 10+ GB besteht dringend Handlungsbedarf!
Also ich finde es ist mit o2 ein Auf und ab. Bin seit Anfang des Jahres verstärkt in Deutschland unterwegs und finde das o2 Netz sehr gemischt. Legacy Dienste wie Telefonie und SMS gehen fast immer.
Gut ist es in den Städten, wenn es auch hier punktuelle schwächen bei Daten gibt.
Sehr genervt bin ich vom o2 Netz in der Bahn. Im ICE kann man ja noch aufs WLAN ausweichen, aber auf Strecken wie dem Rheintal (Mainz - Koblenz) und an der Mosel (Koblenz - Trier) ist der Datendurchsatz unterirdisch.
An anderen Punkten im Netz, z.B. Würzburg, geht die Datenrate bei Regen sehr empfindlich in den Keller. Da merkt man einfach, dass die Richtfunkanbindung der Stationen Murks sein kann.
Also ich telefoniere mit einem Iridium Satellitentelefon, habe dazu noch fünf Mobiltelefone mit 6 SIM Karten von allen 5 Netzen und gönne mir den Luxus, auch mal nicht erreichbar zu sein.
Mein Gott Leute. Jetzt war mal jemand von der Telekom etwas lustig und nett. Das hat man nicht so oft bei der Telekom. Darüber darf man sich dann auch mal freuen.
Hoffentlich sind die so clever und versorgen den neuen Bauabschnitt der U5 direkt mit. Auch wenn es noch etwas Zeit bis zur Eröffnung ist, sollte man hier vorsorglich darauf hinweisen.
Unsere steht im Erdgeschoss eines Neubaus, dessen Wände und Decken aus Stahlbeton besteht. Egal welches Netz man nimmt, nach 7-8 Metern vom Fenster gibt es fast keinen Empfang. Selbst GSM mit 900 MHZ ist eine Katastrophe.
Moin,
die LAC ist 6001. Hab mal noch ein Screenshoot von einem Speedtest angehangen.
Über die Femto gehen ca 8 MBits Down und 2 Mbits Up. Nach Spezifikation kann die 14,4 MBits Down. Wir haben als Backbone einen Unitymedia Internet Business mit 100 MBits Down und 8 MBits Up. Ist halt nice to know. I.d.R. nutzt man zu Hause eh WLAN.