Hallo,
wie kann ich die Aktivierung für Ende Juli beantragen? Bin im Bestellprozess, aber da geht nur zum 31.5.2014
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich die Aktivierung für Ende Juli beantragen? Bin im Bestellprozess, aber da geht nur zum 31.5.2014
mein Vertrag endet Ende Juli 2014. Kann ich den Beginn auf Ende Juli hinterlegen?
Rufnummermitnahme möglich?
Bestellung Nr. # 200026638
Hallo DaRappa,
wie sieht es mit meiner Bestellung (Bestellung Nr. # 200026638) aus? Mittlerweile warte ich schon ein eine Weile...
was sind Standardgespräche?
"Im Tarif weiter enthalten sind 30 Inklusiv-Minuten für Standardgespräche in die Türkei, Schweiz, Ukraine, Russland, USA und Kanada sowie in die Weltzone "
Sind es Gespräche auf den ausländischen Festnetz oder/und Handy?
Hat geklappt, habs soeben bestellt.
Hallo,
ich will ja nicht kleinlich sein, ich bin grad dabei diesen tarif mit den blauen S3 zu bestellen und anstatt 219 € kostet es auf einmal 220 €.
Fairerweise sollte man es im thread anpassen.
Hallo Lennart,
ich würde diesen Tarif mit dem Samsung S3 in rot oder einer andere "neue" Farbe abschließen. Kannst Du mir den Link dazu senden? Die Zuzahlung ist identisch, nehme ich an?!
ich würde gerne diesen tarif mit den Galaxy S3 abschließen und meine Rufnummer mitnehmen. Besteht die Möglichkeit die Rufnummer doch zu übernehmen? Vielleicht durch eine einmalige Gebühr?
Auf Eure FB-Seite steht dass das Galaxy S3 demnächst in weitere Farben bestellbar sei, weisst Du schon ab wann? Bzw. wird es mit diesem Tarif bestellbar sein?
Gibt es ein Rabatt für Selbständige? Wenn ja, muss man es direkt im Antrag notieren, inkl. Nachweis, oder erst im nachhinein bei Vodafone direkt?