Beiträge von philipp-h

    Hallo zusammen,


    zur Zeit suche ich noch zwei neue Tarife in Laufe des Monats:


    - Allnet-Flat
    - UMTS, kaum Traffic (100MB)
    (bisher ins Auge gefasst: Tele 2 Allnet Flat mit Lumia --> ~8€)



    - LTE mit mindestens 500MB, 750MB angenehm, aber auch gerne etwas mehr
    - 100min, auch hier gerne etwas mehr, wenn nicht wesentlich teurer
    - weitere Boni (Ausland, Musik-Flat, Festnetz-Flat, ...) sind einen gewissen Aufpreis wert
    (zuletzt ins Auge gefasst: O2 Business für 12€, leider trotz Zusagen im neuen Quartal deutlich schlechter geworden)



    Handy müsste veräußert werden, daher lieber Auszahlungen. Portierung sollte irgendwie gehen. Netz egal, D1 wäre einen gewissen Aufpreris wert (3€/6€), SMS-Flat wäre jeweils ~1€ wert.


    An Rabatten kann ich alles annehmen (Junge Leute, Student, selbstständig, ggf. schwerbehindert).



    Vielleicht kennt da ja einer noch was passendes oder ich bekomme ein gutes Angebot.




    Grüße und vielen Dank,


    Philipp

    Paypal könnte interessant sein, wenn es mit Prepaid klappt... Die bieten einen Bezahldienst über Mobilfunk an und verlangen nur die üblichen 1,9% + 35ct für Transaktionen (Verbindungsgebühr kommt, glaube ich noch dazu). Betrag ist frei wählbar, was Segen und Fluch zugleich ist. Daher läuft das sicher nicht über Premium-Dienste allerdings ist ein freier Betrag wohl das beste für's Auszahlen :D
    Die Gebühren lassen sich noch optimieren, wenn man einen "Pro-Account" hat oder einfach sowieso anstehende Rechnungen über das Handy verrechnet, dann hat z.B. der eBay-Verkäufer die Kosten an der Backe...


    Da Paypal doch eher vertrauenswürdig (zumindest im Vergleich zu anderen Handydiensten ;)) ist und auch jeder ein Konto dort hat oder zumindest Freunde mit einem solchen, wäre das wohl die optimale Lösung.