Beiträge von stp

    Rufnummernsperre


    Hallo stolze Besitzer eines DX600A,


    mangels Bedienungsanleitung im Netz (zumindest nicht gefunden, falls existent: Link wäre nett), hier eine wichtige Frage eines Vaters:


    Kann ich auf einzelnen Mobilteilen einzelne Rufnummernkreise sperren? Also z.B. sind auf dem Mobilteil des Kindes die Rufnummernkreise 00x, 01x, und 09x für abgehende Gespräche gesperrt, auf dem der Eltern aber nicht.


    Danke und Gruß

    Nein, es funktioniert nicht (FW 400.21.013):


    Zwei Möglichkeiten:


    Es gibt Termine "Heute": Es werden alle Termine des Tages gezeigt (sofern der Platz ausreicht, ansonsen halt alle, die auf den Bildschirm passen) oder


    Es gibt keine Termine "Heute": Der erste Eintrag auf der Anzeige lautet dann "Keine Einträge für heute" und der zweite ist der erste (und nur der erste) echte Eintrag der Zukunft.


    Gruß

    Nein, es funktioniert nicht (FW 400.21.013):


    Zwei Möglichkeiten:


    Es gibt Termine "Heute": Es werden alle Termine des Tages gezeigt (sofern der Platz ausreicht, ansonsen halt alle, die auf den Bildschirm passen) oder


    Es gibt keine Termine "Heute": Der erste Eintrag auf der Anzeige lautet dann "Keine Einträge für heute" und der erster (und nur der erste) echte Eintrag der Zukunft.


    Gruß

    Hallo,


    auch ich kenne den Fehler von Zeit zu Zeit, habe aber eine Umgehungslösung gefunden, die zumindest bei mir funktioniert:


    Beim Einschalten, Booten und Anmelden als User ist das USB-Kabel zum 353 nicht eingesteckt, erst nachdem alles hochgefahren und gestartet ist, stöpsel ich das Telephon an (USB einfach reinschieben).


    Anschließend warte ich noch ein wenig, bis das Symbol von Talk&Surf in der Schnellstartleiste von Rot auf Grün (entweder rotes Kreuz in diesem gelb-grünen Kästchen oder ein grüner Hacken) wechselt.


    Dann darf ich aber nicht zu schnell durch die Menü's von Talk&Surf springen, ansonsten verschluckt sich die Kiste irgendwie.


    Systeminfo's: WinXP Home, SP2


    Zur Installation unter XP:
    Es ist richtig, die Installation sollte mit Admin-Rechten geschehen. Ich habe auf meinem Rehcner eine Admin-ID, mit der ich die ganzen Installationen und Systemarbeiten durchführe, zum normalen Arbeiten nutze ich eine 'normale' User-ID. Ob Admin-Rechte oder nicht kannst Du im Punkt 'Benutzerverwaltung' (oder so ähnlich, habe gerade kein XP vor mir) einstellen. Du kannst damit auch die Rechte Deiner genutzten User-ID verändern. Beim Einloggen kann ich dann wählen, welche ID ich nutzen will, ich muß dafür aber nicht einen abgesicherten Modus anlegen. In der c't 15/04 stand ein guter Artikel, wie man mit welchen Rechten unter XP arbeiten kann.


    Gruß


    Stefan