habt ihr ne Idee wie lang das angebot noch aktiv ist?
Beiträge von blubbsa
-
-
hey, Ja der Tarif ist schon super, habe mich auch eben entschieden abzuschicken und gerade die Vertragsunterlagen fertiggemacht.
Ich wollte diese gleich abschicken und sehe grad das Angebot endet heute. Muss ich die Unterlagen jetzt vorab per eMail schicken ???
-
gibts ne möglichkeit die anschlussgebühr wiederzukriegen bei dieser aktion?
hab ne ganze weile überlegt und wollt dann kaufen bis dann dieses kleingedruckte (was ja irgendwie doch bei fast allen ausfällt) mir ins auge geblickt hat T.T
meh
-
Das was Norbi333 gesagt hat
Bei mir war es genauso - ist aber 2 wochen her.
An nem Mittwoch Vertrag unterschrieben und hochgeladen
Donnerstag Vertrag freigeschaltet
Freitag versandt
Am Samstag gefeiert mit meinem Note2 undDie E-Mail Korrespondenz könnte ein wenig schneller gehen - aber der Sven hier scheint sehr flott zu reagieren auf Anfragen. Ich nehme mal an bei mir ist es ein kleines Email Problem gewesen. Aber ich habe jetzt nicht nochmal nachgehakt... aber naja...hier auf jeden Fall verbesserungspotenzial.
Wie dem auch sei:
Ich finde, dass Preisboerse24 vor allem durch Annahme der Verträge als scans - sogar mit Uploadservice - unglaublich modern ist. Ich weiss noch wie ich Verträge per Post abschicken musste mit Umschlag kaufen - Drucken - kopien machen - Briefmarke... So Umständig und vor allem teurer!
Gemütlicher gehts gar nicht.Wer es schnell und effektiv haben will ist hier ziemlich richtig. Ich hoffe demnächst gibts hier mehr coole Angebot von PB24.
Da bei der Vodafone Basic100 Aktion, die ich hier ebenfalls bekommen habe, die Prämie verringert wurde find ichs sehr zuvorkommend, dass diese das Angebot bis zu einer bestimmten Zeit teilweise noch zu den Konditionen anbieten. Ich les die ganze zeit nur, dass PB24 es den Leuten hier recht macht. Keine Ahnung Leute, aber Angebote sind ned Angebote wenns immer so wär. Dass überhaupt soviel Resonanz vorhanden ist, sollte man schon zu schätzen wissen.
so long.
-
Ich hab eben mit Vodafone telefoniert - wird wohl klappen
Vielen Dank an Preisbörse24!
Super Handy - Super Vertrag - Super Service von preisbörse24Ich würds wieder tun wenns was cooles gibt :3 Vor allem, dass Ihr nur n Scan vom Antrag braucht is schon geil.^^
-
Habe ich an:
info@preisboerse24.de bevor das Handy ankam verschickt.Mit den aktivierungsmails hats sich erledigt. Bei Mein Vodafone hat alles geklappt.
In meiner Frage da ging es darum, ob ich meine alte Nummer auch jetzt nach einem Monat übernehmen kann. Die ist ebenfalls von Vodafone und der alte Vertrag läuft diesen Monat am 28. ab und wird zum Callya..
bei special angeboten hat man ja irgendwie auch immer angst dass die da irgendwie was am "spezial-vertrag" kaputtmachen =(^^ -
hi preisboerse,
meine bestellung ist jetzt 2 Wochen her und da auf meine Kontaktanfrage-Email am 3. Januar bisher keine Reaktion kam dachte ich, dass mir vielleicht hier geantwortet wird =(
Bestellung #82033Ich habe sogar in meiner Frage die schnelle Bearbeitung gelobt, aber fand es schade, dass meine E-Mail bis jetzt völlig ignoriert wurde.
Da ist jez alles durchgekommen, allerdings gab es da etwas seltsames zwischendurch. Ich hatte keine "aktivierungs" e-Mail von Vodafone bekommen, weswegen ich dies dann mit den zugesendeten Daten selbst einfach aktiviert habe um in "Mein Vodafone" zu kommen.
Dann kam 2 Tage später dann diese Aktivierungsemail von Vodafone. "Herzlich Willkommen" und "Bestätigen Sie email..."Könnt ihr kurz drüber gucken ob da alles in Ordnung ist?
-
hi, frohes neues!
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot -
Hi,
wie lang gilt das Angebot noch?
Wär jez irgendwie schwierig die Unterlagen vor Silvester bzw. Neujahr noch da ankommen zu lassenIch hätte Interesse am Note2 White. Auf der page steht, 4-7 Tage. Gibts da schon was neues dazu? Ist es überhaupt sicher dass da welche ankommen?