Habe Ende Juni zum 1.7. (Ende des indiv.Aktivitätsfensters) den Fantarif auf einer Karte gekündigt. Die Änderung ist nach 1 Woche noch immer in Bearbeitung und es wurden auch die 9.95 abgebucht! :flop: o2 scheinen im Vorfeld der e-plus Übernahme schon die kleinsten Aktionen über den Kopf zu wachsen.
Beiträge von lasseredn
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Durch die (heute genehmigte) Netzzusammenführung wird o2 erstmal ganz andere Probleme haben als Tarife auszusortieren. Wenn ich mir anschaue, was das Zusammenführen der eigenen (!) Prepaid- und Postpaid-Plattformen schon für ein Riesenchaos verursacht hat, und wie es um sonstige Faktoren im eigenen Haus bestellt ist, von Netzausbau bis Kundenservice, dann graust es einem davor, daß ein gut funktionierendes Netz wie E-Plus da hineingebastelt werden soll.:top: Da gibts nichts hinzuzufügen...
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Verzögerung derzeit bei ca. 18 Stunden zwischen Anruf und GS. Wieder Chaos-Tage bei o2...Kann ich bestätigen, aktueller Stand: seit 3:00 Uhr "zu bearbeiten" :flop:
Dann doch lieber einen PF, an den haben wir uns doch gewöhnt - der tut ja nicht weh...
edit... 21:33 sind aus 5 "zu bearbeiten" 1 PF und 5 GS geworden! Wer soll da noch durchblicken?
P.S. es kamen nur 4 SMS es sind aber 5 GS online verbucht und auf dem Konto angekommen :confused: -
Leg dir eine Rufumleitung bei "Besetzt" zur Mailbox und ruf deine eigene Nummer an! Tara... du bist kostenlos in der Mailbox!
Diese Krümelkackerei von o2 in Zeiten von Allnetflats verstehe wer will, aber das ist wohl z.Z. das kleinere Problem bei denen... -
Ja, die o2-Basteltruppe ist wieder am Spielen!
Hatte heute nach 3 Wochen den ersten PF! So langsam ist es nur noch :flop: peinlich! -
bei meinem Junior wurden gestern früh die Internetverbindungen berechnet, heute Anruf bei der Hotline, nur 1min Wartezeit, und in ebenfalls 1min war das Guthaben wieder auf der Karte.
Dazu kann ich nur sagen: Netzclub :top: // o2 Technik :flop: -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wusste gar nicht, dass es sowas bei Netzclub gibt.
...ich auch nicht... waren dann wohl 0,5GB....Nein, das ist leider nach wie vor nicht möglich.
Schade, da wird mein Junior traurig sein, vor allem, da es mit o2 loop Karten geht -
Hallo in die Runde, habe folgende Fragen:
wenn ich im 100 min Freitarif das 500 GB Datenpaket buche, bleiben die Freiminuten erhalten oder werden diese während der Laufzeit des Pakets deaktiviert?
2.Frage: Bezahlen mit Netzclub im Google Appstore? Ist das möglich und wenn ja, unter welchen Vorraussetzungen. -
Zitat
Original geschrieben von Mondhandy
Auf der o2 Webseite unter Optionen & Packs ist leider noch gar nichts zu finden. Schade eigentlich, mit der Option ist o2 fast am günstigsten im Prepaid-Segment.
Ist inzwischen im Onlineportal buchbar; auch auf loop Karten der 1. Generation :top: -
Zum Thema GS... ist bei mir wie Lottospielen. Von 2 bis 5 ist alles dabei. Manchmal sogar in der richtigen Anzahl. Seit einigen Tagen ist aber der Zugriff auf die Aufladungen und Verbindungsdaten aus "technischen Gründen" nicht möglich.
Ist das nun noch DIE Baustelle oder schon wieder eine Neue :confused: