Beiträge von lasseredn

Re: Taschenlampe mit Dualsim ;)

Original geschrieben von caoz
    Ahoi,

gerade über einen Schnäppchenblog auf dieses Angebot gestoßen. Eine Mischung aus Telefon, Taschenlampe, Powerbank.

Was will Mensch mehr?-)
    --------------------------------------------------------------------------------------

echt cool das Teil... jetzt hast du mich aber glatt zum Grübeln gebracht :top:

Scheint so, als ob o2 den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben hat!
    Mein 30/30/30 läuft wieder, auf meiner EM-Loop, die seit 2 Wochen fehlerfrei lief, kommen wieder PF`s. Anstatt Fehlersuche, wurde wohl nur ein Backup drübergespielt um teltarif zu beruhigen.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Hallo JHV,

nun wollte ich das im Account ändern, aber was mich stutzig macht ist, dass ich schon wieder irgendwelche AGBs zustimmen muß und ich trau o2 nicht. Am Ende ist die SIM-Karte vielleicht auch noch gekündigt (so eine Welle gabs ja vor Jahren eben mit der S-Card) oder es ändert sich daduch (durch den Wechsel) irgendwas zum Negativen. Kennst du dich da auch noch aus? :o

Hab das vor Jahren nach der Zwangsumstellung durch o2 auch rückgängig gemacht, ändert am eigentlichen Vertrag gar nichts! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Ich konnte mich meistens und zum letzten Mal vor ein paar Wochen problemlos einloggen. Nun habe ich auch das Doppel-SMS-Problem und kann mich nun auch nicht mehr einloggen ... :(

Bei mir genau das Gleiche! Erst nach Anruf bei der HL war der Zugriff wieder möglich.

Hatte heute wieder ein nettes Gespräch mit der Hotline wg. 30/30/30. Diese tritt ebenso auf der Stelle. Der Fall ist seit Tagen bei der Technik und von da erfolgt keine Rückmeldung.
    Immerhin wurden mir 2€ gutgeschrieben, damit ich die Karte wieder zum telefonieren nutzen kann :D

Habe inzwischen 3x mit der Hotline telefoniert. Der Fall 30/30/30 ist dort bekannt. Die Mitarbeiter sind aber leider machtlos, können die Aktivierung des Tarifs zwar neu anstoßen, diese erfolgt dann aber nicht. Heute wurde der Fall an die "Technik" übergeben.
    Da es sich um ein globales Problem handelt, wird es wohl jeden erwischen, bei dem die monatliche Verlängerung erfolgt.
    Die Einschaltung der Medien ist da schon nicht die schlechteste Idee.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Der da wäre? :)

Leistungsfähig wäre wohl der bessere Ausdruck! Nachdem e-plus aus dem Rennen ist, bleibt leider nur noch Magenta, da hat mein Junior in besagtem Urlaub in 5 Tagen gut 500MB mit dem Smartphone verbraten. Das hätte bei o2 Jahre gedauert!

dito. Mein 30/30/30 wurde letzte Nacht auch erfolgreich nichtverlängert :mad:

Telefonieren geht mangels GH nicht mehr; Internet läuft, Zugang zum Konto nicht möglich ==> Seite nicht verfügbar

Ist zum Glück nur mein "WeckerHandy"... aber so langsam geht mir o2 gehörig auf den Zeiger.
    Auf Rügen im Urlaub 0 Datenfluß bei 0 3G, seit Monaten absolutes Chaos in sämtlichen prepaid Konten...

das Maß ist voll, Geld gibt´s keins mehr, bin auf dem Sprung zum letzten seriösen Anbieter...