Also mir stellt sich das so dar: Die Daten liegen wie sie sind im System und keinen interessiert`s. Aber, wenn ich persönliche Daten ändere, wie Anschrift, Passwort, email, dann taucht diese Änderung bei einem menschlichen Operator auf, der diese Änderung im System bestätigen soll/muss. So kommt es, dass bei leicht modifizierten Änderungen und einem wachen Geist bei Netzclub, solch unschöne Ergebnisse entstehen.
Was lernen wir daraus? Never change a running system... :top:
Beiträge von lasseredn
-
-
Re: Netzclub kündigt wieder SIM-Karten!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Vermutlich ist Netzclub darauf gekommen, weil ich die E-Mail Adresse online geändert hatte, denn die alte E-Mail Adresse existierte nicht mehr. Wenn ich nichts geändert hätte, wären die vermutlich nie darauf gekommen.
War bei mir genau das gleiche... :mad:
Hab dann online im Kundenkonto für die beiden gesperrten Karten eine neue Micro/NanoSIM angefordert, natürlich an eine modifizierte Adresse.
Nach wenigen Tagen waren diese dann da und funktionieren einwandfrei im alten Tarif :cool:
Es sind jetzt zwar 10€ Minus auf der Karte, aber solange man nicht aufläd ist alles paletti -
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Bin jetzt auch betroffen :pIch behandel meine Uralt-Loop sehr pfleglich, bin wenig Auflooper und
einmal im Jahr wird aufgeladen (1ct). Habe ca. 110 EUR auf der Uhr.Ich nutzte das Guthaben gelegentlich für Premium SMS, z.B. bei
One-Click-Hostern oder für Briefmarken oder im EU-Roaming.Heute morgen wollte ich meinen Uploaded Account verlängern,
jedoch kam eine SMS, ich sollte-sinngemäß- das
Guthaben aufladen, damit Systemfreischaltung fuer Zahlung per
Handyrechnung erfolgen kann.Ich habe den THread aufmerksam gelsen, aber nicht alles verstanden:
Ist diese Sperre nur temporär, also morgen könnte sie wieder weg sein?
Oder muß ich tatsächlich zuerst aufladen (1ct reicht nicht?), um
Premiumdienste wieder nutzen zu können?Ganz kurz noch:
Meinen UL-Account konnte ich dann doch aufladen, über eine
0900er Nummer - das war nicht gesperrt (3 EUR/min).Aufladungen per SMS gehen nur bis max. 5€
-
Bei mir ist der PF wieder da :mad: gibt`s noch mehr Betroffene?
-
Zitat
Original geschrieben von regius
was meinst du denn dann mit kontocheck, wenn der gar nicht mehr funktioniert?
Na den neuen Kontocheck, wo du die Zugänge und Abgänge siehst.
Einfach hier einloggen: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/?0
Übrigens seit gut 1h stehen meine GS zum Bearbeiten :p -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
von gestern fehlt auch was. Bei euch auch?
Bei mir ebenfalls, auch im Kontocheck ist nichts aufgelaufen :confused: steht uns wohl wieder eine Bastelwoche bevor... -
Re: parkfoxx light
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
Nutzt es jemand? Erfahrung mit Easy Money tauglicher Loop?
Ich nutze seit Jahren Packs auf dieser Karte. Zur Zeit Allnet-Flat und Internetpack M. Bei Buchungen, Kündigungen bzw. Änderungen gab es noch nie Probleme. Ohne Packs wäre die Karte nahezu wertlos... -
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Das Problem ist aber dass man nicht sieht wer anruft. Es wird dabei nämlich die Nummer vom weiterleitenden Anschluss übermittelt.
Ist mir neu... ich lasse nach 1min Rufzeit im Festnetz auf das Handy weiterleiten. Dabei wurde bisher immer die Nummer des Anrufenden übertragen (wenn er durchgehalten hat)
-
War im Februar in Österreich, da lief alles wie geschmiert. Keine Probleme in allen drei Netzen. Mein APN: pinternet.interkom.de
-
Bei mir heute Nacht auch keine Gutschriften erfolgt, aber auch keine PF.
Packbuchung bzw. Verlängerung erfolgte aber pünktlich kurz nach Mitternacht. Also läuft das System, nur EM wurde wohl vergessen???