Beiträge von lasseredn

    Also mir stellt sich das so dar: Die Daten liegen wie sie sind im System und keinen interessiert`s. Aber, wenn ich persönliche Daten ändere, wie Anschrift, Passwort, email, dann taucht diese Änderung bei einem menschlichen Operator auf, der diese Änderung im System bestätigen soll/muss. So kommt es, dass bei leicht modifizierten Änderungen und einem wachen Geist bei Netzclub, solch unschöne Ergebnisse entstehen.
    Was lernen wir daraus? Never change a running system... :top:

    Re: Netzclub kündigt wieder SIM-Karten!


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960


    Vermutlich ist Netzclub darauf gekommen, weil ich die E-Mail Adresse online geändert hatte, denn die alte E-Mail Adresse existierte nicht mehr. Wenn ich nichts geändert hätte, wären die vermutlich nie darauf gekommen. :rolleyes:


    War bei mir genau das gleiche... :mad:
    Hab dann online im Kundenkonto für die beiden gesperrten Karten eine neue Micro/NanoSIM angefordert, natürlich an eine modifizierte Adresse.
    Nach wenigen Tagen waren diese dann da und funktionieren einwandfrei im alten Tarif :cool:
    Es sind jetzt zwar 10€ Minus auf der Karte, aber solange man nicht aufläd ist alles paletti :D


    Aufladungen per SMS gehen nur bis max. 5€

    Re: parkfoxx light


    Zitat

    Original geschrieben von zipzip
    Nutzt es jemand? Erfahrung mit Easy Money tauglicher Loop?


    Ich nutze seit Jahren Packs auf dieser Karte. Zur Zeit Allnet-Flat und Internetpack M. Bei Buchungen, Kündigungen bzw. Änderungen gab es noch nie Probleme. Ohne Packs wäre die Karte nahezu wertlos...

    Zitat

    Original geschrieben von skyrimimi
    Das Problem ist aber dass man nicht sieht wer anruft. Es wird dabei nämlich die Nummer vom weiterleitenden Anschluss übermittelt.


    Ist mir neu... ich lasse nach 1min Rufzeit im Festnetz auf das Handy weiterleiten. Dabei wurde bisher immer die Nummer des Anrufenden übertragen (wenn er durchgehalten hat ;) )