Beiträge von bastard65
-
-
Hallo tt-ler,
ich verkaufe hier meinen PS3 Controller, da dieser eigentlich nur in der Ecke rumliegt. Dieser ist noch neuwertig, da er praktisch nie benutzt wurde. OVP dürfte auch noch dabei sein.
Preisvorstellung liegt bei 33€ (+ Versand)
-
Update: leider habe ich gemerkt, dass ich den iTunes Account(durch pers. Sachen etc.) und das dadurch verbundene iTunes Guthaben nicht weitergeben kann.
-> Preisupdate: 375€ -
Hi,
ich verkaufe hier mein iPhone 16gb in weiß zwecks Neuanschaffung. Das Gerät ist in top Zustand(ca. 1 Jahr alt), da es immer mit Schutzfolie + Hülle/Case benutzt wurde (Es sind noch 2 Cases + 2 Folien dabei). OVP etc. ist auch alles dabei. Kopfhörer sind auch dabei und wurden NIE benutzt.
Das einzige Manko ist der Stromadapter, welcher in letzter Zeit nicht mehr einwandfrei funktioniert.
Preis wäre inkl. Versand 400€.
Abholung und Bilder auf Anfrage möglich!Außerdem gibt es zwei iTunes Karten mit 20€ Guthaben und einen iTunes Account dazu, welcher Spiele/Apps im Wert von ca. 50€ umfängt dazu.
-
PREISUPDATE: NUR NOCH HEUTE UND MORGEN FÜR 615
-bei der Beschreibung ist natürlich eine 750 Festplatte eingebaut und keine Grafikkarte
-Standort: nähe Karlsruhe
- Rechnung dabei
- Bezahlung entweder bar oder Überweisung -
hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot für beide Tarife
-
Ich verkaufe hier ein Dell XPS 15 Zoll. Ich habe ihn Ende letzten Jahres gekauft, er wurde aber sehr eselten benutzt und stand meistens nur in der Ecke rum. Man kann fast sagen, dass er so gut wie neuwertig ist. Er hat folgende Eigenschaften:
- I7-Prozessor
- GT540m Grafikkarte
- 750gb Grafikkarte
- 8gb RAM
- HD-DisplayPreis is 550 Euro