Hey,
ich habe noch einige PSN-Karte(20€) mit Guthaben übrig (Ps3 kaputt und so) und würde diese gerne verkaufen. Gebe 20% Rabatt.
Bezahlung wäre per Überweisung/Barzahlung und Code kann abgeholt werden oder per Mail.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich habe noch einige PSN-Karte(20€) mit Guthaben übrig (Ps3 kaputt und so) und würde diese gerne verkaufen. Gebe 20% Rabatt.
Bezahlung wäre per Überweisung/Barzahlung und Code kann abgeholt werden oder per Mail.
Wie lange ist die Lieferzeit, wenn ich heute abschließe?
Mach du mal deine Sammelklage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gurbe
aktuell gibt es bei sparhandy wieder einen bigdeal - leider aber nur für die, die eine E-Mail erhalten haben.
Mit dem Talkline direct Power 60 duo (2x6,95 / Monat) und einer MONATLICHEN Auszahlung von 13,90 seitens Sparhandy folgende Geräte:
Motorola Defy + 29€ (Preisvergleich: 148€)
Huawei Ascend G330 1€ (Preisvergleich: 169€)
Sony Xperia Pro 29€ (Preisvergleich: 159€)
Samsung Ace S5830i 1€ (Preisvergleich: 121€)
Kann jemand evtl. eine Email-Adresse posten mit der es funktioniert.
Preisupdate 30€ // 27€. Beide zusammen für 55€
Ich hätte Interesse an einem 7 oder 10" Tablet, am besten ohne Zuzahlung. (z.B. http://www.amazon.de/Odys-Tabl…TF8&qid=1357829675&sr=1-1 )
Jetzt ist auch noch einer in schwarz(auch wie neu, aber ohne OVP) zu haben. Preis wäre 30€ + evtl. Versand
Beide Controller sind natürlich Dualshock 3 Geräte.