-
Am liebsten sowas wie base oder o2 .
Vodafone bin ich aktuell und möchte da einfach nur noch
weg.
Handys :
Z5 / premium , htc10 ,Apple iPhone 6s plus 64 GB oder nexus 6p 128gb
Aktuell gibt es ja bei preis24 einen Tarif mit 4gb für 12.49 ohne Handy .Also mit Handy sollte das um den Bereich von 35-50€ liegen.
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag mit frühst. Beginn Oktober 16 da mein Vertrag zum 16.11.2016 ausläuft.
Rufnummermitnahme ist optional.
Ich brauche min 3 GB Internet Volumen (höher ist natürlich besser) und ein neues Handy.
Meine Favoriten :
Iphone 6s plus 64 gb
HTC 10
Nexus 6P 128Gb
Sony Z5 / Premium
Auch Optional soll die Möglichkeit bestehen einen zweitvertrag nachzubuchen mit günstigeren Konditionen für meine Frau ( ihr Vertrag endet im Dezember hier ist Rufnummer wichtig und muss portiert werden)
Maximal möchte ich zwischen 40- 50€ ausgeben für den Tarif.
Einmalzahlung für das Handy sollte nicht über 100€ sein.
Laut einem O2 shop soll ein späterer Beginn eines Neuvertrags möglich sein.
Grüße
Chris
-
Hallo ich würde gerne wissen ob es möglich ist, einen Neuvertrag abzuschließen mit Beginn in drei Monaten ?
Ich möchte gerne nicht länger von Vodafone veräppelt werden.
Welcher Anbieter bietet mir einen Tarif mit 3 Gb für wenig Geld? (Handy wird benötigt)
-
kann man den Vertragsbeginn auch später beginnen lassen? z.b Oktober 16 oder so? Habt Ihr bei dem Angebot auch das HTC10 oder das Nexus 6P 128 Gb?
-
Klingt interessant.nur geht wirklich nicht hervor welchen zustand man wirklich bekommt....
-
Hi ich suche einen Datentarif mit Tablet
Tablet kann ein Ipad (muss nicht neueste sein) / Android sein sowas wie das Samsung S2
Kosten nicht über 20€
Gibt es was von euch?
-
Hallo
Ich hätte gerne ein Auszahlungangebot und einmal ein Angebot für das iPhone 6 16 und 64 gb
-
Bitte um Auszahlungsangebot für den XL und L, vielen Dank!
-
Hallo,
suche zwei Verträge im Vodafone Netz.
1.Max 30€ min 750MB Daten und Iphone 6 64GB niedrige Zuzahlung
2. Auszahlung Tarif min 1 GB max 40€
Edit:
Rufnummermitnahme muss.
Rest des Tarifs ist egal 50 Freiminuten Telefonie reichen oder halt keine ist egal
Kann mir jemand was anbieten?
-
Hallo.
Kann dieser Tarif auch mit einem Smartphone genutzt werden ?
Wenn ja wie sieht das Angebot für ein iPhone 6 64gb aus? Rufnummer Mitnahme möglich?