geht da was mit dem Iphone 6s plus ?
Beiträge von akatoti
-
-
Zitat
Original geschrieben von Geonico
Preis für ein IPhone 6s 64 GB?ebenso als normalo (kein student) mit oder ohne VVL ?
-
wie schauts aus ? habe bei vodafone den smart xl mit 1,5 gb und möchte ein Angebot mit mehr Gb und dem Iphone 6s /6s plus. Mein Vertrag ist gekündigt und läuft am 12.11.16 aus.
-
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Hi,ja das ist kein Problem. Du kannst deine alte Rufnummer vorzeitig zum neuen Anbieter portieren. Dazu musst du beim Altanbieter das sogenannte "Opt-IN" hinterlegen lassen, damit deine Rufnummer freigegeben wird.
Beachte aber bitte, dass du ab Freischaltung des neuen Vertrages bis zum Auslauf des Altvertrages monatlich doppel zahlen musst.:top:
Gruß [/QUOTE ]
Keine Möglichkeit den Vertrag erst dann zu aktivieren wenn der alte ausläuft? Bei o2 geht es doch ??
-
kein LTE, nehme ich an?
-
morsche,
bin auch der Suche nach einen Tarif / Angebot, was ähnlich zu dem MediaMarkt /Saturn Angebot ist.
D.H
Ich möchte maximal 25€ im Monat investieren und dafür ein S7 /S7 edge /Iphone 6s 64Gb mit maximal 100€ Zuzahlung haben.Der MM bot das S7 für 1 € an - was natürlich super wäre das möglich wäre.
-
Hallo ich suche ein ähnliches Angebot wie dass vom Mediamarkt /Saturn.
Dh. für das S7 / S7 edge / Iphone 6s einen Vertrag der maximal 25€ kostet und die Zuzahlung unter 100€ liegt,
Hat wer was schönes für mich?
-
nur als Tipp nimm was anders als das Z5 - habe mit dem ** Teil nur Ärger und es ist dauernd in der Reparatur...
-
Hat sich erledigt bin bei o2 untergekommen.
-
Für Vorschläge bin ich dankbar.derzeit sehe ich eine Möglichkeit Handy über o2 my Handy zu holen und sim only Tarif zu buchen. Komm ich im schnitt auf das gleiche an kosten je nach Handy.sollte es nicht anders gehen werde ich es eben so machen müssen.