-
bei mir am 8.11
im Portal steht der vorteil als Option drin.
und wird auch in der Rechnung angegeben:
10 EUR Kombi-Vorteil (All-in L) -10,00 €
Daher war meine Aussage korrekt, ob das nun aktuell noch geht, kann ich natürlich nicht garantieren.
EDIT2:
Scheint wohl wirklich nicht mehr zu gehen. Denke für den es interessant ist und Free braucht kann ja nach VVL den Kombivorteil buchen
-
Also mich würde ja interessieren ob bei euch die lte Geschwindigkeit auch so bescheiden ist.Hier in Raum Mannheim nie mehr als 15 MB down wenn überhaupt,teilweise nicht mal 6 MB da bin ich mit 3g schneller.Gerät glaube ich kaum an defekt mit Vodafone hatte ich keinerlei Probleme.Bei meiner Frau das selbe.Ich habe einen normalen blue allin l mit 6 GB und sie den th3000. :confused:
Würde sich der Datendurchsatz vielleicht mit Buchung von Free verbessern ? Kann ich das irgendwie kostengünstig testen ohne 24 Monate dran gebunden zusein? Gerne PM von einen Händler der eine Idee hat
Hätte ich das nämlich gewusst hätte ich meinen Vodafone Vertrag behalten.Leider ist dieser jetzt ausgelaufen und ich hab einen 24 m Vertrag mit 6gb aber die ich nicht effektiv nutzen kann.o2 meinte ich solle an allen Orten wo ich das feststelle ein Ticket aufmachen *lol*
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Von welchen der beiden Verträge, wird den der Kombivorteil-Rabatt abgezogen?
Wohl eher von dem Altvertrag, da der TH-All-in L ja sonst annähernd gegen 0 laufen würde??
Gruß,
Frank
Ja mit Kombi eines Th Tarif geht der auf den anderen Vertrag. Bei einem DSL vertrag mmer auf dsl
-
Stimmt so nicht. Hatte auch einen im o2 Chat der das sagte er könne keinen Rabatt auf den Th Tarif geben. Nachdem ich ihm erklärte dass ich den Kombivorteil für den normalen o2 Blue gerne haben würde hat er diesen eben für den nicht th eingerichtet.
-
warum alles storniert? Wieso unsicher? Kann eure Probleme nicht nachvollziehen. Portal funktioniert bei mir ebenso die APP. Die Free Option wird mir noch immer zum buchen angezeigt. Soviel zum "Anzeigefehler"
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wie lange hat es bei euch nach aktivieren der Sim Karte gedauert bis die email kam mit der Rufnummer?
keine 30 min.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Vielleicht ist es ja auch ein Systemfehler, dass die Tarifhaus-Tarife als All-In auf der Rechnung stehen. Nur mal so als Gedankenanstoß...
Also Leute, regt euch ab.
Nein ist es nicht. Wie hier schon öfter gesagt es ist ein Blue Allin Flex. Tarifhaus ist nicht drillisch.
-
juckt aber die Kunden nicht sondern nur als was der Tarif letztendlich dem Kunden deklariert wird. Und er ist eben ein Blue Allin Flex M /L . Ende. So habe ich es schriftlich von o2 erhalten.Ende der Geschichte.
Tarifhaus ist nur der Vermittler zu den Konditionen, o2 der Vertragspartner.
Verstehe den Wirbel Seitens O2 nicht, sollen froh sein, dass viele Kunde werden möchten.
o2 kann das sicher nicht so einfach raus filtern, schließlich wissen deren Mitarbeiter ihre eigenen Konditionen teilweise nicht ( jedenfalls die vom chat)
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Getroffene Hunde bellen
So ist es . Anders kenne ich aber teltarif auch nicht. Eigentlich die BILD Zeitung zum Thema Mobilfunk und Co .
Das der Ersteller der News natürlich alles selber heraus gefunden hat ist ja natürlich klar
Köstlich gelacht
-
Korrekt steht immer bis zu. LTE ist aber auf jeden Fall enthalten. Ja es ist ein Unterschied 21 im 3g Netz oder im LTE Netz zu haben