Servus leider ist junge Leute seit Jahren kein Thema mehr ich habe von einem Bekannten gehört das man den red xs durch Kombivorteil also gigagedöns auf 9.99 drücken kann ??
Beiträge von akatoti
-
-
Also ich zahl aktuell für den free m mit iPhone X 35€ (Damals per Facebook mit o2 gemacht)der andere Tarif ein Tarifhaus 3000 13,49. hab mich ehrlich auch gewundert wieso ich für den free m so ein Angebot drin habe und nicht für den th3000
-
Moin mein o2 free m 2018 läuft nun Ende Dezember aus - o2 bittet mir den o2 free s Boost plus mit 10gb für 6.99 an . Nehmen oder kommt noch was besseres ??
edit :
bevor ich es vergesse ich hab noch den th3000 mit 10gb und Napster Flat für 13,49 kann man diesen eigentlich preislich noch verbessern wenn man daraus einen Laufzeit Vertrag macht ? Wichtig ist nur dass Napster drin bleibt und Volumen min 5gb bleibt -
Moin ich bin Unitymedia Kunde und habe aktuell einen Treueplus 2p 200 mb sowie Tv Start inklusive Telefon Option 35€
Zudem habe ich bei o2 einen o2 free m mit 10 gb plus iPhone X wo ich auf 35€ Im Monat komme.
Mein o2 Vertrag läuft nun zum 26.12.2020 aus daher wollte ich mich informieren was mir Vodafone anbieten kann. O2 bittet mir nämlich an für 6.99 10 gb zu verlängern (simonly)
Da Unitymedia aber nun Vodafone ist hoffe ich dass das normale Angebot was ich von Vodafone bekomme nicht das letzte ist oder ?Beide Verträge sind also zusammen 70€ wenn was günstiger geht bitte Bescheid geben
datenvolumen brauche ich min 5gb. iPhone wäre nett muss aber nicht . Upload sollte min 20mb bleiben da ich durch homeoffice das brauche
-
Ich tippe mal auf: "Vodafrank" denn wenn man ihn erreicht und alles gut läuft war er denke ich immer ein "netter Herr". *hint* :cool:
Bitte das Wort WENN gross und FETT schreiben.
Versuche es immer mal wieder über alle möglichen Kanäle - leider bisher keinerlei Reaktion auf Anrufe, Emails, PN, oder Whatsapp... echt schade... -
Junge Leute Vorteil interessiert mich auch sehr! Habe einen 7 Monate alten Sohn... kann ich wirklich deswegen von Rabatten für meine Verträge (2 x Mobilfunk + 1 x DSL) profitieren??
Edit... okay, mal etwas recherchiert... Da ich eh schon vom KV profitiere ist ein weiterer Junge Leute Vorteil wohl eh nicht möglich. Ok.
moin, laut meiner Recherche muss das Kind mind. 14 Jahre alt sein für den Junge Leute Vorteil , wäre auch zu geil ;D
-
Mit Hinweis dass man kein MyHandy will und auf die Neukundenkonditionen gab es für mich heute im o2.de/winback-chat praktisch Neukundenkonditionen mit Handy. Ging davor nicht. Vertragsende ist Ende Februar.
Tipp: Der Junge Leute Vorteil funktioniert auch mit einem Nachweis von einem minderjährigen Kind und das auf Nachfrage sogar offiziell.
Ging leider nicht über diesen Wege - der eine Vertrag geht erst im Frühjahr über den Chat oder über den Anruf von der o2 winback abteilung. Der andere würde gehen da es ein flex ist aber da ist dass Angebot nicht interessant genug
-
Falls du ihn nicht erreicht kannste das auch selbst tun, so habe ich einen Free S Flex in einen Free S Plus umgewandelt.
Einfach den Flex kündigen und nach einer Woche nach einem Vertragsverlängerungsangebot für diesen Flex fragen, dabei wird die Grundgebühr für 24 Monate deutlich reduziert. Wieviel das ist hängt wohl immer etwas vom Zeitpunkt und vom O2 Mitarbeiter ab.Bei mir kam ein Free S Plus mit 3 GB LTE für 9,99€ dabei raus.
Edith.: Per Mail oder Nachricht reagiert Frank erfahrungsgemäß eh nie, einzig anrufen ist da die beste Möglichkeit.
Telefonisch hatte ich kein Glück daher habe ich Ihm ne MAIL geschrieben., schauen wir mal ob sich da wer meldet..
-
baldpapa fragx [USER="210619"]rt14_2[/USER] SmokeJaguar
Ich habe nach meiner VVL nachgefragt, ob ich denn "Werbung" machen könnte, wo ich diese Konditionen bekommen habe.
Da ich bisher keine Antwort erhalten habe, lasse ich es lieber. Wer weiß ob Telefonica wegen der Reichweite des Forums irgendwann
einen Riegel vor diese Rabattierungen und Boni schiebt o. ä.Wenn ich überlege, dass ich zuvor das Standardangebot von der dollen Kundenrückgewinnung erhalten habe:
- Free S Boost 3 GB - 9,99 EUR
- Blue XL (?!) 6 GB - 15 EURAlso nicht mal von dort ging nur annähernd etwas in die Richtung. Es scheint es seit einiger Zeit nicht mehr die
Knaller-Angebote zur VVL zu geben. Manche haben ja X Hundert GB Volumen erhalten seinerzeit. Ich kann mir vorstellen, dass
es Telefonica nicht sonderlich gefällt.Eine Zeit hieß es, dass O2 den VVL Prozess standardisieren wolle, um vom Image des
Tarif-Basars wegzukommenAber Ihr habt ja schon Namen von den anderen bekommen, wo man mal nachfrage kann
Die Konditionen kannst du mir gerne mitteilen - auch per Pn würde mir sehr weiterhelfen:-)
-
Moin Zusammen,
ich habe aktuell zwei o2 Verträge - O2 Blue All-in L Flex (2015) ( mit 10 Gb und Napsterflat) und einen Free M 2017. Ich hab öfters schon gelesen dass man den Flex zu deutlich günstigen Konditionen drücken kann durch Umwandlung in einen normalen 24 M Vertrag. Weiß hier jemand die genauen Konditionen ? Vodafrank kann ich nicht anschreiben da sein Postfach voll ist
Grüße