Beiträge von it-m

feedback

erst einmal ein dankeschön an alle die mir Ihren Rat geschrieben haben!

Das ganze ist folgender mase verlaufen.

Nach dem das 6210 nicht fehlerlos funktioniert hab ich es mit einem 6310i probiert und siehe da es funktionierte alles :-)

Es war keine FSE von THB der Name fällt mir leider nicht ein, der anbieter ist in Stuttgart.

Result: Das 7110 hab ich zum entsorgen bekommen (8-P), neuen Vertrag abgeschlossen mit einem NEUEN 6310i und alle sind glücklich!

DANKE an alle!

Grüsse it-m

schön?

nö, deine ist nicht schön!

nach drei bier in der disco muss man noch zählen wieviele siebener man getippt hat!

ein zweier oder dreier rythmus ist optimal wenn man die nummer wählt!

optisch fällt die nicht gleich ins auge, da man die anzahl der sibener nicht gleich erkennt!

ich meine die 110 hätte ichauch gerne mit 0163 oder 0179!

na wie dem auch sei, gute n8

grüsse it-m

Garantie und NEUE Fakten!

Danke für Eure Antworten.

Aktueller Stand: Ich habe das 7110 geholt und ihm ein 6210 da gelassen, was in seiner FSE NICHT Funktioniert aber so ist er zumindest erreichbar.

Das mit der Garantie ist kein Thema, die ist ja jetzt deutlich abgelaufen.
    Ich will mich auch damit nicht aus der Geschichte herausziehn.

Da sein Vertrag schon älter als 24-Monate ist wird nächste Woche mit anforderung eines neuen Handys verlängert.

Am sinnvollsten hallte ich dabei das 6310i weil;
    -Er doch nicht eine THB hat sondern einen FSE einebau in einem neuen Chrysler, muss mich nur erkundigen welche marke dies ist und
    -dann doch noch eine kleine chance besteht dass das 6310i da drin doch funktioniert!

schlimmsten falles muss ich das 6310i gegen ein oder zwei 5110, 6110, 6210 oder 7110 eintauschen!

Wer will wer hat? Und jetzt such ich mal nach NOKIA4life.

Grüsse it-m

Hallo,

der Kunde rief mich heute an und sagte mir sein NOKIA 7110 unterbricht die Verbindung beim telefonieren! Dieses 7110 hat er bei mir im Januar 2001 abgeschlossen.

(Wobei ich sagen muss das eine andere Kundin sich über das 3330 auch beschwert hat weil es beim telefonieren die verbindung trennt, ist das normal bei NOKIA?)

Was tun?

Am Donnerstag braucht er eine Lösung da er Kinder-Arzt ist und bereitschaft hat.

Im Auto hat er einen FSE Einbau (von THB glaube ich) vom Autohaus für ca. 1000 DM eingebeut bekommen, kompatiebel wäre da vieleicht das 6210 aber das bekommt man jan icht mehr her, oder doch?

Meine Probleme sind:

Wo bekomm ich ein neues oder wer kann mir das vorhandene 7110 reparieren?
    Ich weiss es gibt NSC die sagen pauschal kostet es X-Euro ohne Garantie das der Fehler wirklich beseitigt ist!
    Aber ich denke hier bei TT mehr an Händler helfen Händler! Ich meine nicht das ich es kostenlos haben möchte!

Anderes Handy das kompatiebel mit der THB FSE ist, hier fallen mir folgende Geräte ein: 5110 6110 und vileicht das 6210 hängt aber von der rev. der FSE ab!

Das Handy sollte ruhig neuwertig sein aber 100% funktionsfähig!

Ich weis bei eBay kann man sich das ganze ersteigern aber wer weiss welche eigenschaften es doch wirklich hat und wann es kommt!

Kann mir jemand eine Angebot oder eine Lösung vorschlagen?

Danke schon im voraus!

Grüsse it-m

Noch günstiger

Hi an alle,

auch dies war einer meiner vielen Fragen,
    man muss sich das beste von vielen immer rauspicken!

Meine Tipps:

Bitte per PN anfordern mit Angabe von:
    Name/Firma/Ort
    Email / Fax

Antwort erfolgt dann.

Von meiner Seite ist es eine Freundschaftsdienst und bekomme keine Provision dafür!

Grüsse it-m

Angebot nutzen...

Wenn ich euer Angebot nutzen möchte muss warscheinlich eine uv nummer bei euch beantragen, oder?
    Wie lange dauert dies?

Mein Kunde will morgen unterschreiben!

Was ist der offizielle VK mit Genion duo und 2x S55 mit cam,
    im Fleyer von O2 steht 79,00 Euro, dies war mit kugelschreiber durchgestrichen und mit 179,00 Euro korrigiert!

Einzeln wird das S55 mit cam für 99,- Euro angeboten

Und dann hab ich auch noch ein problem, ich hätt gerne eine PDF-Vorlage für Genion und Genion Duo wo;

1. Keine Händlernumer eingetragen ist! (Möchte es nicht jedesmal abändern müssen)

UND

2. Bei der Schufa-Erklärung der Portierungsantrag aufgeführt ist.

Ich hab mittlerweile eine ganze PDF-Sammlung von O2, nur muss ich mir die jeweiligen Seiten separat ausdrucken und das ist umständlich wenn man 10 Anträge mal druckt!

Kann sie mir jemand pre email zuschicken?

- marc@loop.de

Ich hoffe ich darf die email - Adresse hier so reinschreiben?

Danke für eure Hilfe :top:

Grüsse it-m

Hallo,

wie im Betreff schon steht suche ich ein günstiges Angebot!
    Bekannt sind mir schon die Ationen von Herweck und Michael Telecom.

Im Prospeckt von O2 ist Genion mit S55+cam für 99,-
    und das ganze als duo, sprich; das ganze 2x für 179,-

Kann mir noch jemand einen Tip geben wer auch günstig es anbietet?

Würde auch eine unter VO beantragen wenn erforderlich!

Der Endkunden VK für das S55 mit Cam und ohne Vertrag steht bei O2 auf 349,- Euro, wie geht den das wenn ich als Händler einen EK von ca. 350,- netto habe?

Grüsse it-m

Wundere mich auch!

Verlängert der Kunde z.B. bei Hutchison erhält der Händler 25 Euro Provision egal für welches Gerät sich der Kunde entscheidet, und der Kunde bekommt das Gerät direkt von Hutchison zu den bereits erstelltem Angebot.

Anders bei O2 oder D2;

Bei D2 bekomm ich 150 EUR netto für eine Verlängerung.
    Wenn natürlich nach Prüfung.
    Innerlich hoffe und bete ich das der Kunde für ein 3410 oder 3510 zu begeistern ist. Dann bleiben noch ca. 20-25 EUR für mich, sollte er dann noch eine Ledertasche nehmen, geht auch mein Puls bisschen runter!

Allerdings bei einem 7650 oder 8310 ist es mir unmöglich so eine Preis wie im D2-Shop zu machen!

Ich kauf meine Geräte hier in Deutschland, zu legale Preise und Quellen für Händler.

Mach ich was falsch?

Grüsse it-m