Danke für die Rückmeldung, aber die Zuzahlung ist mir da noch etwas zu viel....da warte ich noch ein bisschen!
Beiträge von handyjunky111
-
-
Zu welchen Konditionen ist das 128GB denn zur Zeit erhältlich?
-
Hallo,
Ich benötige zwei Verträge....
1. Vertrag: Wie sieht es mit dem Angebot momentan aus? Zu welchen Konditionen ist das iPhone 7 128GB im normalen schwarz mit dem Tarif zu haben? (mind.2GB LTE)
2. Vertag: ebenfalls im Vodafone Netz, mind 1,5GB muss kein LTE sein, max. 30€ mtl. Mit IPhone 7 32GBDanke
Viele Grüße! Tobias -
Wie sieht es bei otelo mit Vertragsverlängerung aus? Ich habe zwei Verträge die verlängert oder ersetzt werden müssten.
Wenn Neuverträge dann....im D2 bleiben, max 30€ ohne LTE oder max 40€ wenn LTE dabei wäre. Bitte mit iPhone 7 32gb/128gb.
Danke Tobias -
Hallo,
Ich suche einen Vertrag im Telekom oder Vodafone mit mindestens 2GB LTE und einer Allnetflat. Bitte bevorzugt mit einem IPhone 7.
Danke Tobias -
Hallo,
Ich hätte gern ein Angebot mit mind. 2gb LTE einer Allnet Flat und einem iPhone 7 32 oder 128gb
Vielen Dank
Tobias -
Hallo,
Ich suche einen Vertrag im Vodafone oder Telekom Netz mit mindestens 2GB LTE und einer Allnetflat.
Bitte mit einem iPhone 7 32 oder 128GB und max 40€ mtl.Vielen Dank
Tobias -
Ist denn der Otelo xl mit 1,5gb Volumen noch irgendwo verfügbar? Handywunsch Samsung S6 32/64Gb
Mfg
-
Schließe mich der Frage an....
ZitatOriginal geschrieben von h0me
Ist auch ein Angebot mit Auszahlung möglich?
Würde mich sehr freuen!Viele Grüße
-
Hallo,
Ich suche einen Vertrag eigentlich so wie der Otelo XL mit einem Iphone 6 64gb. Alternative Angebote nehme ich natürlich auch gern an.
DANKE